Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Der Weiße Berg

oder eben Mont Blanc oder Monte Bianco ist mit 4810 Metern der höchste Berg Europs, je nachdem wo man die innereuropa-asiatische Grenze zieht.... (sonst ist es der Elbrus mit 5642 m)!
Das Highlight unserer Reise haben wir uns tatsächlich für den letzten Urlaubstag aufgespart.... und sind als Flachländer natürlich mit der Seilbahn zum Aiguille du Midi (3842m) hochgefahren, um diesen Anblick zu genießen. Und das Wetter hätte besser nicht sein können.

Weiter Bilder von dort oben folgen ..... erstmal muss ich mal wieder dienstlich nach Wien......

Kommentare 27

  • ammerguide 12. August 2019, 9:58

    Auch wenns mit der Seilbahn war, echt starke Aufnahme.
    Lg
    Oliver
  • Martin-X 12. Januar 2019, 11:09

    Ein sehr schönes Montblanc-Bild !

    LG Martin
  • PHOTO-BEE. 6. Dezember 2018, 7:49

    Wunderbar eingefangen, da passt alles zusammen.
    LG Fredel
  • Norbert Siegel 18. November 2018, 19:35

    Eine schöne Lichtstimmung. LG Norbert
  • Tavor 2. Mai 2017, 19:18

    Diese Kulisse und dann noch diese Wolken...perfekt !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Rainer Switala 3. November 2015, 14:52

    das wetter hat mitgespielt
    eine grandiose bergansicht zeigst du hier
    gruß rainer
  • Ria Trouw 2. November 2015, 19:39

    ganz wunderschön und toll präsentiert. Sehr schöne Aufnahme!
    LG Ria
  • Eifelpixel 2. November 2015, 12:42

    So wird man ihn nicht oft sehen können
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Brigitte Kuytz 2. November 2015, 9:40

    sehr beeindruckende und fantastische Freistellung
    l. gr. brigitte
  • Anoli 1. November 2015, 22:44

    Ein wunderbares Bild!!
    LG Ilona
  • Eckhard Fenner 1. November 2015, 17:03

    Beeindruckende Berglandschaft! ... und da gibt es Leute die da hoch klettern, dass wäre nichts für mich, mir reicht Bergwandern.

    LG
    Eckhard
  • Karl-Heinz Althaus 1. November 2015, 9:16

    Sicher ein unvergessliches Erlebnis für dich. Eine beeindruckende Aufnahme und schön, wie du das beschrieben hast. Ich war letzte Woche nicht ganz so
    hoch, nur knappe 3000 Meter auf der Zugspitze.
    LG Kalli
  • DietmarsBildPC 31. Oktober 2015, 11:51

    Eine mächtige, aber auch prächtige Kulisse gibt dieser Berg ab. Schon immer fasziniert er die Menschen, doch so mancher ist auch sein Opfer geworden. Starkes Bild.
    LG Dietmar
  • ConnieBu 30. Oktober 2015, 18:01

    Ein Anblick, den man wahrlich nicht alle Tage hat ... Dank an dich fürs Mitbringen und auch den Text.
    Dir dann noch eine erfolgreiche Dienstreise und bin dann mal gespannt auf die anderen Fotos des Weißen Berges.
    Dieses hier ist wahrlich sehr gelungen und verlangt nach "Mehr" :-)
    LG
    Connie
  • Brigitte Schönewald 30. Oktober 2015, 15:47

    Eine großartige Aussicht auf das schneebedeckte Bergmassiv.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Die Berge
Views 1.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten