Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Lucky in Action!

Voll am rumwuseln ;-))

Nikon D70

Schönes Wochenende !!

Kommentare 13

  • Kerstin Kühn 8. August 2005, 13:03

    @All: Danke euch!
    Das nasse ist tatsächlich ein Stein ! Wär wohl auch ein guter Geologen-Hund geworden ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • K.P. Meyer 7. August 2005, 0:54

    Schön.

    lg Peter
    (bis auf das dreieck oben links)
  • Available Light 5. August 2005, 18:21

    Scheint wirklich ein richtiger "Wirbelwind" zu sein...schön dynamisch festgehalten !!
    LG, Jürgen.
  • Kathrin Fölsch 5. August 2005, 17:54

    Ja, Wusel-Action...:-))
    auch ein schönes WE!
    LG Kathrin
  • Uli Hoffmann 5. August 2005, 16:47

    Schönes Bild!
    ... bin ein Fan von dem Wuffel geworden ;-)
    LG
    Uli
  • LOLO U. MAD 5. August 2005, 14:08

    Luchy macht seinen Namen alle Ehre.
    Ist das klitschiche ein nasser Stein?
    Super rübergebracht.
    LG mad u. Lolo
  • Fotogen-ial 5. August 2005, 13:31

    Klasse !
    Schönes Bild :-)

    lg kelpie
  • Brigitte O. 5. August 2005, 13:26

    @ Wolfgang ... das war ein Scherz :-) als Hundeverrückte weiß ich schon, dass unsere Viechers nicht am Körper schwitzen ;-) ich hab' ja auch geschrieben: "sieht aus, als ob ..."
    Grüßlies
    Brigitte
  • Gudrun Hunger 5. August 2005, 13:23

    Tolles Foto, gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Andre Helbig 5. August 2005, 13:16

    Am besten gefällt mir die Bewegungsunscharfe des Schwanzes. Das gibt den Bild eine gewisse Dynamik. Man kann sich richtig die Bewegungen von Lucky vor und nach dem Auslösen vorstellen. Technisch auch sehr gut fotografiert. Ein wirklich schöner Hund!

    vg a
  • WoPy 5. August 2005, 13:12

    ich tippe eher auf baden. Dazu passt auch der nasse Stein (oder Ball?). Schön dynamisch mit der leichten Bewegungsunschärfe am Schwanz.

    Gruß Wolfgang
  • Brigitte O. 5. August 2005, 13:02

    Ist ja drollig, sieht aus, als ob er schwitzt ;-) Was issen das für einer?
    Grüßlies
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz