Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Ein neuer Gast

in unserem Garten.
Der Fasan ist seit zwei Tagen immer mal wieder auf Stippvisite bei uns.
Heute hab ich dem schmutzigen Küchenfenster zum Trotz nochmal versucht Fotos zu machen... haben aber nur dokumentarischen Wert. (ist auch ganz schön düster draußen normalerweise sieht mein Garten einladender aus ;-)

Kommentare 13

  • Rainer Switala 25. Januar 2014, 15:08

    den farbenfrohen gesellen bestens erwischt
    top schärfe und farben
    gruß rainer
  • Ga Schü 23. Januar 2014, 20:07

    Kann der mit den Nüssen denn was anfangen? Ein farblich traumhaft schönes Gefieder hat er und dein schmutziges Kuchenfenster sieht man kaum.:-)

    LG Gaby
  • ConnieBu 23. Januar 2014, 19:13

    Saaagenhaft, was bei dir auf der Terrasse alles so zu sehen ist. Schön, diese wunderschönen Tiere mal so aus der Nähe zu sehen ... beneidenswert :-) aber ich freu mich ja für dich mit. Und: Küchenfenster sind i.O - sonst hätts ja mit dem Foto nicht so gut geklappt.
    Liebe Grüße
    Connie
  • Marion RM 23. Januar 2014, 8:14

    Ein Bild mit Seltenheitswert - die Fasane sieht man ja leider gar nicht mehr.
    Gruß Marion
  • Eifelpixel 23. Januar 2014, 6:20

    Ein schönes farbiges Federkleid.
    Scher schön dein Gast.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Inge-Lore Hebbel 23. Januar 2014, 0:17

    Na, solch einen Gast lob ich mir!
    Und dann noch ein Foto zu schaffen. Toll.
    VG I.-L.
  • Friedrich Geretshauser 22. Januar 2014, 21:49


    Guten Abend, Kerstin!

    Ich sehe hier kein Fenster und auch keinen Schmutz darauf. Was ich sehe. das ist ein top Bild von einem prächtigen 'faß an', um Karl Valentin zu zitieren.
    Sähe er dieses Portrait, dann dürftest Du ihn vermutlich wirklich mal anfassen! ;-)

    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Wilfried Kühn 22. Januar 2014, 16:58

    Aber schön das Du ihn hier zeigst, in der freien Natur bekommt man ihn nicht so leicht vors Objektiv (ich hab es zum Verzweifeln in unserem Garten mehrfach erfolglos probiert!)!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Monika Drobez 22. Januar 2014, 16:36

    Ein feiner Kerl, ich finde, Du hast ihn toll abgelichtet!
    L.G.
    Moni
  • Kerstin und Diddi 22. Januar 2014, 16:28

    Der weiß was schmeckt :-)
    Da hast Du einen hübschen Gast im Garten.
    LG Diddi
  • Wolfgang Weninger 22. Januar 2014, 16:21

    ich finde den Vogel klasse, auch wenn du den Schwanz abgeschnitten hast *g*
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 22. Januar 2014, 16:19

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

  • paules 22. Januar 2014, 14:11

    bin sicher, die schmecken auch gut...falls er umkippt, bitte Engelskirchen....:-)) LG Paul