Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ganz schön warm von Kerstin Kühn

Ganz schön warm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 7:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
war es am 30.04. in Hellabrunn in München...das fanden auch die europäischen Grauwölfe ...ein toller Tierpark, den ich gerne weiter empfehle !!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paules, 4.05.2012 um 7:43 Uhr

wenn es ihnen warm ist "wackeln" sie nicht so...:-))
LG Paul



Monika Drobez, 4.05.2012 um 8:05 Uhr

Superschön hast Du sie festgehalten, Enzos Vorfahren. :-)
L.G. und ein schööönes WE -
Monika :-)



catweazle99, 4.05.2012 um 16:02 Uhr

tolles Licht und klasse Schärfe - die plötzliche Hitze und Schwüle hat uns allen zugesetzt
LG K.-Heinz



Vitória Castelo Santos, 4.05.2012 um 16:33 Uhr

Schönes Wochenende
Tolles Motiv
lg Vitoria





Wolfgang Weninger, 4.05.2012 um 21:22 Uhr

Wölfe sind deine Spezialtiere ... die fotografierst du richtig gut
Servus, Wolfgang



Inge-Lore Hebbel, 4.05.2012 um 22:14 Uhr

Auch bei uns war es da sehr warm! :-)
Wölfe sind unheimlich tolle Tiere!
VG I.-L.



Kerstin und Diddi, 4.05.2012 um 22:41 Uhr

Jo der rote Schal hängt fast bis zum Boden.
Eine sehr schöne Aufnahme.
LG Diddi



Wolfg. B. Sch., 4.05.2012 um 23:44 Uhr

Klasse, eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

LG Wolfgang



dieheide, 5.05.2012 um 10:20 Uhr

Genauso sieht er aus, ein wenig fertig.
schön mit dem Licht und Schatten.
LG Heide



Rainer Switala, 5.05.2012 um 11:17 Uhr

gurt eingefangen von dir
schärfespiel und licht und schatten gefallen mir
gruß rainer



Machtlinger Heinz, 5.05.2012 um 16:59 Uhr

Dem ist scheinbar auch die Hitze zu schnell gekommen. Mir ging's ähnlich.
lg. Heinz



Wilfried Kühn, 6.05.2012 um 16:21 Uhr

Sehr schöne Studie, feines Licht und prima Schärfepunkt auf den Hauptdarsteller!
VG Wilfried aus Berlin



Klaus Böttcher, 6.05.2012 um 19:17 Uhr

Ein sehr schönes Wolfsfoto - mit den Rudelmitgliedern im Hintergrund bekommt der Hauptdarsteller einen schönen Rahmen. Das Licht war sicher nicht einfach - ist Dir m. E. trotzdem sehr gut gelungen.
LG, Klaus



Iris Peters, 6.05.2012 um 21:02 Uhr

Wunderschöne Tiere! Der hintere Wolf im unscharfen Bereich sieht richtig imposant aus! Klasse Aufnahme!

Liebe Grüße
Iris



Gaby Harig, 7.05.2012 um 9:36 Uhr

sehr stark mit der tollen Licht/schattenwirkung aufgenommen, es scheint ein tolles Gelände zu sein, Foto gefällt mir super gut lg gaby


dieterundmarion, 15.05.2012 um 7:31 Uhr

Ich hoffe, wir schaffen es dieses Jahr mal nach München. Wunderschön in der Bewegung erwischt :D.
LG Marion und Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 409 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (200/991)naechstes