Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Wieder hier von da wo's schön ist

Blick vom Taubenstein in Richtung Westen...bei Fön und guter Alpensicht trotz bedecktem Himmel sind wir bei unserem Kurztrip nach Bayern doch noch in die Berge gefahren...man war ich lange nicht auf nem Berg...wusste schon garnicht mehr wie viel Spaß das macht...und jetzt wieder im südniedersächsichen Flachland... :-)

Kommentare 13

  • Eyris 22. Mai 2012, 12:26

    Hallo Namensvetterin
    Ich kann nachvollziehen, wie schön das war. Habe es selber letzte Woche noch genießen dürfen. Die Ruhe dort oben ist einfach nur g*** - sorry!!!
    Ein tolles Foto mit großem Erinnerungscharakter.
    LG
    Kerstin
  • Inge Stüwe 10. Mai 2012, 10:22

    Zwei herrliche Gebirgsaufnahmen,
    schön, dass Du an diesen schönen Anblick teilnehmen lässt.
    ...betrachte die Bilder in der 10.Etage eines Hochhauses, habe Sehnsucht nach solchen Bergen.
    Liebe Grüße
    Ingr
  • Gaby Harig 7. Mai 2012, 9:35

    wundershcöne Panoramaaufnahme lg gaby
  • Rainer Switala 5. Mai 2012, 11:16

    solche blicke entschädigen für den aufstieg
    ein schöner weiter blick
    die bergwelt ist schon schön
    gruß rainer
  • Eckhard Fenner 5. Mai 2012, 10:47

    Hallo Kerstin,

    ein schönes Landschaftsfoto. Ich war letztes Jahr auch das erste Mal in den Berger und war auch begeistert von den schönen Landschaften.

    Lg
    Eckhard
  • dieheide 5. Mai 2012, 10:23

    Ein sehr schöner Ausblick auf die noch Schneebedeckten Berge.
    LG Heide
  • Wolfgang B. Scheifers 4. Mai 2012, 23:43

    Eine wunderschöne Aufnahme und ein Motiv das mir bestens gefällt!

    LG Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 4. Mai 2012, 22:43

    Na da würd ich gezze auch ein wenig ausspannen wollen.
    Ein einladendes Bild auf deinem Foto.
    Die Aufnahme ist dir ganz toll gelungen.
    LG Diddi
  • Inge-Lore Hebbel 4. Mai 2012, 22:18

    Ja, die Alpen sind toll.
    Ich möchte auch so gern mal wieder dorthin, aber es immer eine ganz schön lange Fahrt.....
    VG I.-L.
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2012, 21:23

    trotz trübem Wetter ist der Bergblick sehr gut gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 4. Mai 2012, 16:26

    Schönes Wochenende
    Tolles Motiv ..aus einer guten Perspektive..
    lg Vitoria


  • Iris Peters 4. Mai 2012, 8:57

    Eine großartige Aussicht! Du hast das, was ich von Bergen erwarte, sehr gut ins Bild gesetzt.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Monika Drobez 4. Mai 2012, 8:06

    Ohhhh, da wäre ich nun auch gerne---KLASSE!!!!
    L.G.
    Monika