Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Snake eye von Tondu

Snake eye


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2011 um 21:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Grüne Mamba ganz nah an der Scheibe...ich habe nur ein altes Makroobjektiv und um 1:1 zu fotografieren benötige ich eine Nahlinse...und dazu sind die meisten Tiere leider zu weit weg...nur diese Mamba war so nett und hat mir Modell gest...äh...legen ;-)


Tierpark Hellabrunn - München

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Trettin, 19.03.2011 um 21:37 Uhr

Das da eine Scheibe zwischen ist hätte ich nicht gedacht! Knalleraufnahme!
LG
Joh Johns



dieterundmarion, 20.03.2011 um 8:24 Uhr

Starke Aufnahme mit einer super Perspektive. Wunderschön ist sie, aber auch tödlich.
LG Marion und Dieter



Nicole Oestreich, 20.03.2011 um 8:37 Uhr

Klarheit des Auges... noch nie so gesehen und ich schaue wieder lange um das Bild zu genießen. Richtig perfekt erwischt, meinen Glückwunsch dazu.
VLG Nicole



Sigrid E, 20.03.2011 um 9:32 Uhr

Die grünen Mambas finde ich auch ganz faszinierend.
Diese hast du gut erwischt, mit der Schärfe genau auf dem Auge!
LG
Sigrid



boerre27, 20.03.2011 um 14:46 Uhr

Und es hat sich für sie auch gelohnt - sie wäre mit Sicherheit sehr zufrieden mit Deinem Portrait von sich ! Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

Liebe Sonntagsgrüße - boerre27




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (973/972)