Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Mensch und Hund am Meer #2

Ein zweiter Versuch, diesmal hab ich den Menschen nicht mehr mittig und den Rahmen etwas dünner (ohne Rahmen mag ich es nicht).
Hier geht meiner Meinung nach durch die Vergrößerung durch den Bildausschnitt die Weite (und Schärfe, jedenfalls welche das Orig. grade mal hergibt) verloren.
Übrigens: das ganze hab ich in der Dämmerung bei Lubmin, nahe Greifswald aufgenommen.

Mensch und Hund am Meer
Mensch und Hund am Meer
Kerstin Kühn

Kommentare 6

  • J4 3. Juni 2004, 20:51

    schöne Darstellung von Weite und noch einmals Weite. Der Mensch und der Hund geben dem Bild die nötige Spannung, schöne Bildgestaltung.
    LG
    Janina
  • Andy Schni 1. Juni 2004, 20:46

    schönes stimmiges Bild....
    Mensch mit Händen in den Taschen, bibbrrr
    ..und Hund , der denk es sei ne Robbe oder ein Wasserfloh.
    Andy
  • Donald Lucking 1. Juni 2004, 20:10

    Das Bild erinnerte mich so sehr an meinen täglichen Strandspaziergänge mit den kleinen Otto und Sigi, daß es mir fast schmerzhaft ist an zu sehen. Trotzdem ist das Foto gut. Der Strand könnte bei uns sein!
    LG. Don.
  • Ingo T. 8. Mai 2004, 10:38

    absolute Weite!
    Gute Darstellung. bildaufbau gefällt mir


    gruß
    ingo
  • Tomas Cazador 7. Mai 2004, 21:33

    Das Bild ist gut, kippt ein wenig nach rechts. Der Rahmen ? Bitte nehme ihn raus , die rote Linie stört nur ...

    lg Thomas
  • Sonja Witter 7. Mai 2004, 19:56

    Ein sehr gut gelungenes Foto - stark finde ich vor allem den Kontrast zwischen SW und Farbe sowie die kleinen
    Figuren vor der unendlichen Weite!!

    LG
    Sonja