Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

etwas ist omnipräsent aber unsichtbar. von Mario Düsterhöft

etwas ist omnipräsent aber unsichtbar.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2010 um 20:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das ist wie mit gott.

Anmerkungen:





Sebastian Kahl, 7.06.2010 um 20:25 Uhr

gelungen würd ich sagen, weniger ist mehr. basti


pinkylicious, 7.06.2010 um 20:32 Uhr

APPLAUS!!!!


nathyy, 7.06.2010 um 21:54 Uhr

haha =D klasse idee und umsetzung

hab so was noch nie gesehen.

lg



I arkadas I, 7.06.2010 um 21:55 Uhr

. finds großartig. die idee. wie es umgesetzt wurde. erkennt man hier nicht. aber auch das ist gut so..
.. lg



RitaH, 7.06.2010 um 23:36 Uhr

die idee und aussage finde ich grosse klasse......
mit dem hintergrund und dem kapuuten schirm hab ich so meine schwierigkeiten......

und ich frag mich, ob gott auch handschuh und gummistiefel trägt :-))

lgrita



Mario Düsterhöft, 8.06.2010 um 9:43 Uhr

@ Ritah :

"das ist wie mit gott" bezieht sich mehr auf den titel, als auf das bild selber. gott ist omnipräsent aber unsichtbar.
gummistiefel und handschuhe sind nur dazu da, um das ganze sichtbar zu machen bzw. zu verdeutlichen ;)



Pulsschlag, 8.06.2010 um 10:15 Uhr

Tolle Idee, gefällt mir sehr.

Gruß aus Kölle



herz.eigen, 8.06.2010 um 10:47 Uhr

wie grandios! *
mag die Idee unheimlich. sieht einfach toll aus!



Susanne Koczewski, 8.06.2010 um 13:52 Uhr

eine wirklich bezaubernde idee!
bin hin und weg !!!

ganz dickes +

lg



RitaH, 8.06.2010 um 15:53 Uhr

@Mario Düsterhöft...

ist mir schon klar :-))....
die frage hab ich mir trotzdem gestellt :-))



Mario Düsterhöft, 8.06.2010 um 16:36 Uhr

dann vermute ich, dass er wohl kaum gummistiefel trägt, falls es den typen überhaupt gibt. ich bezweifel das sehr stark. genauso wie er wohl die antwort auf alles ist, so ist er auch jede frage die gestellt wird.


Mannytwo, 11.06.2010 um 9:33 Uhr

das sieht wirklich Hammer aus
lg Manny



David Zeder, 11.06.2010 um 9:46 Uhr

Super Ideen hast du! Gefällt mir echt gut. Auch die Umsetzung ist echt gelungen. Gratulation!


lila.wolke, 12.06.2010 um 11:44 Uhr

spitze! sieht echt super aus!


kika, 12.06.2010 um 15:50 Uhr

irgendwie jut.
aber mir ein bisschen zu kontrastarm





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (501/500)