Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

....wild.... von Katrin Matzerath

....wild....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.11.2002 um 18:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Anmerkungen:

Rüdiger Hengl, gestern um 18:35 Uhr
... wild ... - finde ich, passt nicht so richtig. Aber sonst passt alles. Schärfe, Licht, Ausschnitt.

Eines deiner besten Bilder. Klasse!!!
Liebe Grüße
Rüdiger



Ralf Franz, gestern um 19:55 Uhr
Hi Katrin!

Ein super-schönes Motiv, ein klasse Modell und ein schöner Farbton. Die Schärfe find ich auch 100pro richtig. Über die Haare könnte man sich jetzt streiten, aber zum Titel passen sie vielleicht ganz gut.
Respekt.

Viele Grüße, Ralf

Sabine Romanowsky, gestern um 20:51 Uhr
gefällt mir gut! die augen sehen irgendwie unwirklich aus - sieht ziemlich krass aus. ich weiß nicht, aber vielleicht hätte ich noch einen ganz dezenten feinen rahmen drumgesetzt - bin aber nicht sicher.

bine

Otmar Keller, gestern um 20:58 Uhr
ich finde das Foto ganz einfach STARK. Der Augenblick (sowohl als auch) ist sehr viel(ver)sprechend. "Wild" lässt sich erahnen. Ich würde es, wenn ich könnte, für die Galerie vorschlagen. Einen schmalen Streifen innerhalb des Rahmens könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

ok

Sebastian Botzenhardt, gestern um 21:05 Uhr
Wow, sehr schönes Portrait mit viel Ausdruck. Aber den Rahmen hätte ich etwas kleiner gewählt :-)

Nils Rupert, gestern um 21:16 Uhr
grrr...

nils

Patrick Aeschbach, heute um 8:06 Uhr
Sehr sinnlich, sehr gut gemacht, gratuliere zu diesem Bild!

lg
Patrick

Florian Kremers, heute um 15:21 Uhr
tolles bild, hüsches mädchen. mir fällt kein kritikpunkt auf. wild ist vor allem die mähne. rahmen? was interessieren mich rahmen. ich finde rahmen sollten nur nicht stören, und dieser stört nicht wirklich.
mfg flo

Anmerkungen:





Michael Bleul, 19.11.2002 um 18:22 Uhr

wunderschoene frau


Michael Benten, 19.11.2002 um 18:28 Uhr

Klasse gemacht. gutes Licht. Du machst Deinen Modellen tolle Augen. ;)


bodyshooting, 19.11.2002 um 18:42 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednern ( schreibern ) nur anschließend. Besonders die Augen fallen auf. Der obere Bildrand hätte ein wenig mehr nach oben gerückt sein können, aber das ist ja geschmacksache.

Herzlichen Glückwunsch.



Katrin Matzerath, 19.11.2002 um 19:57 Uhr

habe es einfach bei tageslich fotografiert ist nicht bearbeitet!
nur der rahmen



Evelin U., 19.11.2002 um 21:21 Uhr

einfach nur toll !!!

lieben gruß
eve



VOTING-CENTER, 21.11.2002 um 18:52 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 98 pro und 122 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Fabian Grunwald, 21.11.2002 um 18:52 Uhr

sehr schönes bild mit guter tonung und prima schärfe!
pro
gruss fabian



Jacqueline Rusch, 21.11.2002 um 18:52 Uhr

Ich muß Rüdiger in allen Punkten recht geben ! Ein sehr gelungenes Bild ! Die Katrin hat den Blick ihres Models zu einen einmaligen Bild gemacht.
Es kann nur einen PRO geben !!
Jacqueline



( Onyx ), 21.11.2002 um 18:52 Uhr

pro :)


Witold Kroll, 21.11.2002 um 18:52 Uhr

Tolles Bild, obwohl es mich schwanken lässt.
Einzig die Augen, weiss nicht, irgendwie der Ausdruck.
Finde es dennoch stark,
bin dafür



Wolfgang Andre Oberascher, 21.11.2002 um 18:52 Uhr

Eigentlich sehr schön, aber der Bikiniträger hätte nicht sein müssen.Skip!
Ciao Wolfgang



Klaus Kraiger, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

Pro!!


Feli Grosshans, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

pro, schliess emich in allen punkten rüdiger an.


Yang Fang, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

eindruckvolles Foto, vorbildliche Vorschlagsbegründung. Pro


Lutz Loebel, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

Gefällt mir. Ein bisl überstrahlt auf Stirn und Arm, aber richtig gut. PRO

Servus aus München
Lutz



Markus Fries, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

Bikiniträger und Kette sind nicht meins!
Der Rest paßt!
PRO
Ciao
Markus



Marita Kuhlmann, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

Große Klasse - ein PRO von mir!

LG Marita



S. Scaudon, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

das bild würde durch deutliche beschnitt sicher gewinnen....die partie der arme und die linke bildseite sind gestalterisch nicht schlüssig....ein bild mit vile potential.....aber in der vorliegenden variante...CONTRA


art-kassel, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

PRO!
Gruß Knut



Jörg Hoyer, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

trotz des Trägers ein PRO

Gruß Jörg



Andreas Meier, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

PRO!

gruß andreas



Rainer Titan, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

nicht mein fall
-skip-
geklickt.

der olli



Alexander R., 21.11.2002 um 18:53 Uhr

Von mir ein Pro, es spricht an, es muß nicht perfect wirken wenn es perfect ist,tolles Foto, viel Glück...


Alexandra Emde, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

Der eindringliche Blick, die schönen Grauabstufungen, für mich ein Pro


Ute Keller, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

PRO.


Elfi K., 21.11.2002 um 18:53 Uhr

spricht mich an.. laut und deutlich ;-)
pro



Herbert Cirkel, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

PRO - einfach PRO


Ralf Franz, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

Zu dem Bild hatte ich ja schon vorher eine Anmerkung geschrieben. Drum´ vote ich jetzt nur noch mit PRO.


Ines Pérez Navarro, 21.11.2002 um 18:53 Uhr

Pro
Isis



Luk S., 21.11.2002 um 18:53 Uhr

skip


 

( Onyx ), 21.11.2002 um 19:02 Uhr

hm .... trotzdem ein ziemlich gutes ergebnis für den anfang! :)



art-kassel, 21.11.2002 um 19:06 Uhr

schade....
Lieben Gruß Knut



Barbara Mayer, 21.11.2002 um 19:07 Uhr

jip. sehr schade. finde ich auch :-(((

lg
barbara



Jacqueline Rusch, 21.11.2002 um 19:12 Uhr

Ich finde es sehr sehr schade daß Katrin's Bild es nicht geschafft hat. Es ist für mich immer noch für die Gallerie wert gewesen !!!


Paula Magnussen, 21.11.2002 um 19:34 Uhr

Mist. Im Voting verpaßt :-(
Hätte von mir auch ein dickes Pro bekommen!

Paula



Klaus Kraiger, 21.11.2002 um 20:10 Uhr

Das Bild ist auf jeden Fall gut, mit oder ohne "Galerie".


Yang Fang, 22.11.2002 um 12:05 Uhr

wieder passiert: fast ohne Contra-Begründung abgelehnt ...


Katrin Matzerath, 22.11.2002 um 14:14 Uhr

HALLO@ALL
ICH DANKE ERSTMAL ALLEN DIE PRO GEVOTET HABEN! FREUT MICH!
FINDE ES ABER AUCH SCHADE DAS DIE CONTRA VOTER MIR NICHT GEASGT HABEN WARUM IHNEN DENN DAS BILD NICHT GEFÄLLT!
NAJA WERD MICH AUFJEDENFALL NICHT DAVON ABSCHRECKEN LASSEN UND WEITER VERSUCHEN GUTE BILDER ZU MACHEN OB MIT ODER OHNE GALERIE!
*lg an alle*
Katrin



Yang Fang, 22.11.2002 um 19:06 Uhr

Warum? Ich bin zu dumme, um dies durchzublicken.

Ich habe bei beiden Galerievorschlägen mit Pro gestimmt und dabei gemerkt, daß bei der anderen Bild viele gut begründeten Gegenstimmungen gab. Was hat das mit Spaghettiträger zu tun?



Nils Rupert, 22.11.2002 um 21:12 Uhr

Theorie:
Meistens sind es die Pornostudioprofs,
die sich hinter ihren Mittelformats und
Studiostrobes, die "natürliche" Portraits
ablehnen.


Jetzt werde ich bestimmt erschossen.

Nils



Christian Lauer, 28.11.2002 um 18:58 Uhr

HI!
Wow! Ich finde dies ist eines der schönsten portraits die ich hier bis jetzt gesehen habe! Gefällt mir wirklich!
Mfg
Chris



Gerd Rossen, 28.11.2002 um 19:58 Uhr

Und was seh ich hier .... Noch so eine starke Aufnahme !!! Wow !


Stefan Schlesinger, 14.09.2005 um 22:06 Uhr

wow das Foto ist echt Klasse!

Das Model, der Blick, die Tönung und der Bildschnitt sind einfach suuuper!

Viele Grüße
Stefan





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (97/96)