957 11

Stephan M. aus W.


Premium (World), Bad Camberg

Reifblume

Der Frost überzieht die Pflanzen mit einer Schicht aus kleinen Kristallen. Die Blumen, die jetzt noch blühen, haben Einiges auszuhalten ...
Olympus C-5050
1/100 Sek.
Bl. 2,6
ISO 100

Kommentare 11

  • Siegfried Kramer 24. Dezember 2003, 13:15

    Sehr guter Bildaufbau, Schärfe und Darstellung sind top. Ein wahrer Hingucker. Gruß von Siegfried.
  • Klaus Arator 17. November 2003, 23:09

    So Stefan jetzt haste es geschaffft auf meine Buddyliste zu kommen!
    Du kennst dich ja gut aus in Wald und Flur!
    Nebenbei kannste auch gut fotografieren!
    LG Klaus
  • Madame EIFEL 17. November 2003, 22:20

    Da wird's einem ganz frostig bei dem Anblick. Auch die Zarten können was aushalten. Du zeigst uns schöne Motive. Ich werde Dich mal auf meine Buddy-Liste setzen.
    Gruß Gerti
  • Constanze Rapp 16. November 2003, 17:06

    Auch ich finde Deine Reifblume sehr schön... und alles andere ist ja schon gesagt :-)
    Gruß
    Conny
  • Hansfried 15. November 2003, 14:20

    Sehr gut.
    Überlege mal, ob Du unten einen cm Stiel wegnimmst.
    Die Proportionen wirken dann harmonischer.
    Gruß Friedrich
  • Michael Rapp 15. November 2003, 11:17

    Schönes Motiv und gute Farben.
    Gruß Michael
  • Aschenbrödl 15. November 2003, 9:03

    sieht toll aus.Schärfe und Motiv sind klasse.
    LG nina
  • Gerhard Radermacher 15. November 2003, 9:00

    Super Makro - sowohl gestalterisch, als auch fototechnisch perfekt gemacht, vor allem der Hintergrund ist absolut passend gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Grüsse, Gerhard !
  • Mirko Link 15. November 2003, 8:48

    Super Aufnahme! Mir gefällt vorallem die Schärfe. Das Motiv ist auch sehr schön freigestellt.
    LG Mirko
  • Christian Bögl 15. November 2003, 8:44

    Super aufnahme, technisch sehr gut umgesetzt. der unscharfe hintergrund passt gut.
    lg chris