2.159 5

Heinz R.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Venedig

Ebenfalls von heute morgen.

Kommentare 5

  • ePICS 8. Februar 2015, 7:55

    Insgesammt hätt ich das Bild nach aussen weiterentzerrt. Ansonsten ist es ein wundervolles Motiv. Ich war da leider noch nie! Dieses Jahr wollen wir im Spätherbst wieder in die Toskana. Da werd ich dich, wenn ich darf, mal etwas ausquetschen. :-)
  • Heinz R. 8. Dezember 2014, 18:24

    Ich denk das ist wie mit allen schönen Plätzen, die kennen keine Jahreszeiten ;-)
    Hier am Markusplatz spielt die Jahreszeit sowieso eine untergeordnete Rolle, wenn man von der tieferstehenden Sonne mal absieht.
    Danke für deine Anmerkung

    Grüße
    Heinz
  • Lady Durchblick 8. Dezember 2014, 15:55

    man sollte im Winter auch mal nach Venedig... es lohnt sich... wie man sieht
    klasse Aufnahme... sehr schön mit den Lichtsternchen
    vg Ingrid
  • Heinz R. 8. Dezember 2014, 5:11

    Hallo Emilio,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Venedig ist immer eine Reise wert.
    Für mich ist Venedig auch ein Favorit in Italien.
    Viele Grüße
    Heinz
  • Emilio.Escobar 7. Dezember 2014, 10:44

    Hallo Heinz,

    Kompliment...eine sehr schöne Venedig Serie von dir.
    Venedig ist aus meiner Sicht sowieso eine der schönsten Städte Italiens. Und Venedig bei Nacht ist traumhaft.

    LG

    Emilio_Escobar

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 2.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 10
Belichtungszeit 10
Brennweite 50.0 mm
ISO 400