4.438 11

Michael von MD-GrafiX


Premium (Basic), Weidenthal

Herbstfarben

Gigi und ich waren letztes Wochenende im Herbstwald.

---------------------------------------------------------
Technik:
1 Blitz (580 EX II) mit Softbox 60x60cm
HSS (1/1000 sek.) mit Phottix ODIN 0.0 EV
---------------------------------------------------------

Ich würde mich über Meinungen und Ideen sehr freuen.
Gruß Michael

Kommentare 11

  • Oliver Gutfleisch 29. April 2012, 12:52

    Einfach klasse! Und das mit den Kontrasten bezüglich Sonne etc. ist ja ersichtlich und "stört" überhaupt nicht! Schön das du auch unter das Foto was schreibst zur Technik bezüglich Blitz und Softbox! Finde ich immer sehr aufschlussreich!

    LG
    Oliver
  • Art light photography by p.D. 22. Oktober 2011, 19:22

    Vom aller feinsten sehr stark gemacht.
    glg.pit
  • Wolfgang Mathias 18. Oktober 2011, 22:48

    Ein klasse Bild und dazu auch toll gestaltet (Bildaufbau + unterer Bereich) !

    Gruß

    WM
  • Sophisticated Photography 18. Oktober 2011, 18:58

    sehr schöne aufnahme. hier gefällt mir alles. :)
  • F. Merkel 18. Oktober 2011, 18:28

    Gefällt mir gut...auch von der Lichtstimmung.

    Grüße Frank
  • Michael von MD-GrafiX 18. Oktober 2011, 18:18

    @Dieter: Ich habe mich in den Helligkeitswerten etwas geirrt.... - kommt aber als nächstes, diesmal richtig bearbeitet.
  • Eosgraph 18. Oktober 2011, 18:12

    Herbstmode klassisch präsentiert!!
    Warum hast Du das erste Foto gelöscht? War da was falsch dran? Ich fand das richtig stark!
    Gruß Dieter
  • EL Andaluz 18. Oktober 2011, 18:04

    Ich weiß wovon Michael redet und verstehe es als zu gut mit den Kontrasten bei so einem starken Licht.Natürlich hast du dir Michael mit Guilia wieder ein wunderbares Model ausgesucht für dieses Thema.
    Wie ich sehe hast du endlich einen HSS Auslöser gefunden.Hoffe du bist damit zufrieden.

    LG Rafael
  • Frank Janetzke 18. Oktober 2011, 17:59

    ok.... es ist trotzdem ein schönes bild.

    gruß
    frank
  • Michael von MD-GrafiX 18. Oktober 2011, 17:56

    @Frank: habe momentan meine blasse Phase...! :)
    Nee im Ernst, die Sonne das hinten ist echt, entsprechend sinken die Kontraste und auch die Farben im Bild. Entsprechend habe ich mich etwas zurückgehalten.

    Michael
  • Frank Janetzke 18. Oktober 2011, 17:53

    ein klasse bild.... aber warum hast du es so blass gehalten? gerade jetzt leuchtet es doch aus allen ecken. bitte nicht falsch verstehen, das bild ist richtig gut.... nur eben, für meine verhältnisse, ein wenig blass.

    gruß
    frank