4.765 24

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Berg...

Liepe, Kreis Barnim

(delta 100, MZB)

Kommentare 24

  • Lukbylle 17. November 2009, 22:57

    Sehr schick gemacht. Aber Flickr machts
  • Lukasz Malkiewicz 19. September 2008, 0:04

    SW passt sehr gut! Starke Aufnahme.

    LG :)
  • Victor Servián 5. Dezember 2005, 12:29

    Me gusta. Buen uso del Gran Angular.
  • Heidi Zimmerli 21. Februar 2005, 8:10

    Die geswchwungene Linie des "Berges" *lach* mit den filigranen Bäumen und den Himmelswolken wirken super.
    Gruss Heidi
  • sabinsen. 1. Februar 2005, 23:11

    Unglaublich schön! Mir fehlen die Worte! Ein super passender Titel! Wie die Wolken hinter dem Berg verschwinden.... :-)))
  • Eddi Meier 1. Februar 2005, 21:42

    Immer wieder herrlich Deine sw-Aufnahmen, ohne Schmuh.
    So was Ähnliches hab ich auch noch auf Lager, aber ich habe immer den Eindruck, von analog nach digital kommt es irgendwie besser.
    Eddi
  • I KaPe 1. Februar 2005, 19:13

    starkes bild mit einem passenden rahmen. sowas gefällt mir !!

    gruß, peter
  • Dieter Cosler 1. Februar 2005, 18:16

    .. makellos mal wieder!
    LG
    Dieter
  • Etienne Verleih 1. Februar 2005, 17:48

    Hey, Rainer, machst Du ne Ausstellung? Oder wie muss ich den Kommentar über mir verstehen? Ich komme, wenns nicht zu weit weg ist! Sehr schön hier, wie die Wolken auf der einen und die Bäume auf der anderen Seite auseinanderstreben. Und die Grautöne sind toll, wie bei Dir üblich...

    LG, Etienne
  • Alfons Gellweiler 1. Februar 2005, 16:20

    Was ich mag: Du zeigst, dass das eher konservative Foto hervorragende Überlebenschancen hat, wenn der Fotograf sich um die Bildgestaltung bemüht und sein Handwerk beherrscht.
    Für mich ist das einfach immer wieder sehr gute Fotografie, die ich mir natürlich in Form von Vergrößerungen vorzustellen versuche.

    Bald muss ich mir das ja nicht mehr nur vorstellen :-)

    Grüße Alfons
  • Rainer eSCeHa 1. Februar 2005, 15:51

    Oh, freut mich, dass Euch das so gut gefällt. Danke Euch sehr !!
  • Henry Stutzen 1. Februar 2005, 15:40

    Wirkt sehr dynamich.
  • Christian Fiedler 1. Februar 2005, 13:10

    Klasse Bild. Ich steh ja sehr auf solche Weitwinkelaufnahmen.
  • Wiltrud Doerk 1. Februar 2005, 10:59

    Sieht aus wie ein Hügelgrab....!
    Wunderbarer Bildaufbau, super Präsentation!
    Gefällt mir seeeehr,
    lg von Wiltrud
  • Der Dicke 1. Februar 2005, 10:01

    wieder was gelernt. ;-)
    feines foto mit einem unheimlich weitem himmel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 4.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten