Maria J.


Premium (World), Berlin

Blaue Stunde ...

... am Schwielowsee.

Kommentare 11

  • Felicis13 22. September 2014, 19:59

    still ruht der See, eine wunderbare Abendstimmung
    Grüße Regina
  • Reinhard Arndt 17. September 2014, 13:39

    Ich liebe diese Abende am Wasser. Beim Betrachten deines Fotos freue ich mich schon auf meinen nächsten Bootsurlaub.
    LG
    Reinhard
  • Gisi H. 16. September 2014, 20:54

    eine unglaublich schöne Stimmung
    LG Gisi
  • alicefairy 16. September 2014, 18:11

    wow das grooved! HERRLICH!!!!!
    Ein wunderschöner Scherenschnitt!
    Lg Alice
  • Nikonus 16. September 2014, 9:07

    Sehr schön gestaltet mit tollen Farben,gefällt mir gut.
    LG.Rudi
  • Petra-Maria Oechsner 16. September 2014, 0:30

    es ist doch immer wieder schön, wenn man solch schöne abendstimmungen erlebt...
    diese beschaulichkeit und das glücksempfinden dabei sind mindestens genau so viel wert, wie dieses herrlich sanfte foto
    lg petra
  • Fotofan9 15. September 2014, 23:56

    Eine schöne Abendstimmung und ein tolles Motiv. LG Harald
  • B.K-K 15. September 2014, 22:31

    sehr fein, wie das sanfte Rot dann in das Blauviolett der Himmels übergeht ... schon eine besondere Stimmung hier - :-)))

    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 15. September 2014, 21:22

    ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Karl Böttger 15. September 2014, 20:59

    Tolle Farben. Tolle Stimmung. Sehr schön.
    LG Karl
  • Günter K. 15. September 2014, 20:58

    hachja, oder das rosane minutenglück. da kann man drin baden, seine seele füttern und streicheln am schwielosee. vielleicht gibt es auch einen Kosenamen für den see, dann wäre das glück perfekt :)))
    lg günter