Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Orgel ... von Maria J.

Die Orgel ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2012 um 9:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... versteckt sich hinter diesem Deckengemälde.
Stadtkirche Ludwigslust

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtkirche_%28Ludwigslust%29


Die Ludwigsluster Stadtkirche ... von Maria J.
Die Ludwigsluster Stadtkirche ...
Von
10.5.12, 9:55
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maren Arndt, 10.05.2012 um 10:03 Uhr

Ganz entzückend...
Gut fotografiert.
Lg
Maren



Klaus Kieslich, 10.05.2012 um 10:26 Uhr

Fantastische Arbeit
Gruß Klaus



S.y.n., 10.05.2012 um 10:51 Uhr

Eine göttliche Ansicht -
bei diesem Deckengemälde -
eine Bemalung die man länger betrachtet.
Gefällt mir sehr gut !

Liebe Grüße




Kurt Hürzeler, 10.05.2012 um 13:13 Uhr

Eine Klasse Ablichtung von diesem interessanten Gemälde mit Orgel Maria. In dieser Art habe ich das noch nie gesehen.

LG Kurt



miniformat65, 10.05.2012 um 21:05 Uhr

Wunderschön dieses Deckengemälde und Du hast es ganz toll, gerade auch was die Farben angeht und das Licht, festgehalten.
Lg Moni



P.J. Scherer, 11.05.2012 um 6:16 Uhr

Von festlicher Inszenierung und grandiosem Illusionismus hat man im 18. Jahrhundert eine ganze Menge verstanden. Mit Deinem Bild dokumentierst Du dies in feiner Qualität.
Beste Grüße, Peter



Reinhard Arndt, 11.05.2012 um 12:15 Uhr

Damals hat man noch in Kunst investiert. Heute muss alles nur noch billig.
LG
Reinhard



Philomena Hammer, 11.05.2012 um 13:35 Uhr

so was habe ich noch nicht gesehen !! Die Orgelpfeifen sind brillant versteckt im wunderschönen Deckengemälde.
LG



Maria J., 11.05.2012 um 15:37 Uhr

@ Jürgen ... und alle,
besonders interessant ist auch die damalige Cartonagenfabrik!
Falls ihr also mal nach Ludwigslust kommt, könnt ihr davon ausgehen, dass jede Porzellanfigur, jede Säule und jeder Leuchter aus Pappmaché gefertigt sind ... ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Ludwigslust#Ludwigsluster_Ca
rton



LICHTER und SCHATTEN, 23.05.2012 um 19:43 Uhr

Auf jeden Fall sehenswert, auch wenn der Kunststil nicht so mein Fall ist. Aber die Zeiten haben sich ja bedeutend verändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Peter Hiller1947, 25.08.2012 um 16:09 Uhr

tolles Bild
aber ein noch grösseres Lob an den Maler..

Gruß peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 522 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1600/2798)naechstes