1.828 6

Dirk G.b.


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Im Festsaal

Im barocken Festsaal der Flora. Eileen wurde hier durch die leeren Stuhlreihen fotografiert.

Kommentare 6

  • Claudius Carstea 21. Oktober 2004, 23:30

    tolles foto, tolles portrait, tolles model

    gruß claudius
  • Dirk G.b. 28. April 2004, 12:27

    Danke für eure Anmerkungen,
    zu den Verbesserungen (Kamera im Hintergrund ...), da werde ich mich dann mal in einer ruhigen Stunde dran geben.
    Die pastellartigen Farben und Blickwinkel haben mir bei dem Foto sehr gut gefallen, Eileen sowieso. Nein, Julian sie schielt nicht, wäre mir aufgefallen.
  • Heiko Hoffmann 28. April 2004, 4:53

    sehr schönes und sensibles Portrait..Gruß von Heiko
  • Mary Sch 27. April 2004, 22:27

    Hier zählt die Natürlichkeit. Eine
    schon komponierte Aufnahme.
    VG Marianne
  • Herman G. 26. April 2004, 23:42

    Sehr hübsches Portrait! Sowohl das Modell, als auch von der Ausführung her. Gefällt mir sehr gut!

    LG Herm
  • Alexander Keil 26. April 2004, 23:21

    Hi Dirk, ein sehr schönes Portrait von Dir ... ich würde es allerdings noch ein bissl in PS nachbessern ... so sieht's nicht vollendet aus

    Gruß
    Alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz