Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

einsam von Juni Mond

einsam


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2006 um 18:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.


Ich hab das bild abends gebastelt und ich glaube es ist sinnvoll,es sich nicht gerade anzuschauen,wenn die sonne auf den monitor scheint.

mochte irgendwie die stimmung

Anmerkungen:

Mia Arkenau, heute um 16:03 Uhr
Wieder mal ein wunderbares Motiv gewählt, um es, mit deiner Bearbeitung auch deinen ganz besonderen Stempel aus zu drücken -
hat was von einer E.A. Poe-Stimmung,

lG, Mia

Lleizar S., heute um 16:14 Uhr
Der Himmel brennt!
Das Inferno ahnbar, aber nicht sichtbar.
Gefällt mir.
LG
B.

The Major, heute um 16:27 Uhr
ich finde der Himmel passt diesmal überhaupt nicht zur nebelhaften Landschaftsstimmung...auch wenn farblich alles sehr gut abgestimmt ist, der Übergang vom oberen zum unteren Himmel ist auch nicht stimmig....§:-(

Die Lichtweberin, heute um 16:29 Uhr
Jip, der Himmel wirkt noch ein wenig seltsam, ein wenig zu rot. Vielleicht goldenere Töne?
Ansonsten ist die Stimmung wunderbar.

Nacht Fliegerin, heute um 16:33 Uhr
Die Stimmung wirkt ein bißchen wie auf den Bildern von Caspar David Friedrich, nur der Himmel ist dafür einen Tick zu rot. :)

Julian Tritschler, heute um 16:39 Uhr
red paradise ... :-))

Ich finde den roten Himmel gerade toll,
denn die Vorstellung des Menschens
vom Himmel ist ein wenig anders und
Himmel und Hölle scheinen hier EINS
zu sein! Die Stimmung ist mal wieder
scharig schön - Herrlich! ;-)

LG
Julian T.

Kirsten Riegler, heute um 16:52 Uhr
So verschieden sind die Geschmäcker!
Frau Majorin meint, dass der "brennende" Himmel nicht zur nebelhaften Stimmung des unteren Bildteils passt. ;o)
Mir dagegen gefällt gerade diese Unterschiedlichkeit so gut!
Unten die nebelhafte, traurige Stimmung, noch unterstrichen durch die Baumstümpfe und den Raben (?) und oben der glühende, aufbrechende Himmel, als Versprechen, dass auch diese nebelverhangene, trostlose Landschaft einmal wieder zum Licht kommt.

Jetzt weiß ich auch wieder (als ob ich das vergessen hätte ;o) ), warum ich die Bilder von JuniMond so liebe: weil jedes einzelne eine Geschichte erzählt, für jeden Betrachter womöglich eine andere, aber immer Geschichten, Interpretationsmöglichkeiten, Raum, seine Phantasie spielen zu lassen!!!
LG
Kirsten

King Of Loss, heute um 17:21 Uhr
Wow einzig Schade finde ich das dieses Bild keinen Titel hat es verdient einen!

BLEEDING SKY???
"Can't You hear me mourning
Can't You hear me scream
See my wounds so deeply
I used to be the king
Reigning allthese worlds
Now they seem to collide
But I am God I know my ways
It's up to you
To be with me
Or let me bleed

Juni Mond, heute um 17:22 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
finde auch es passt nicht aber irgendwie mocht ich es genausowie es ist.
ein anderer himmel wäre kein prob. aber dann wäre das bild ein völlig anderes.
stell evtll. ne alternative rein...

Pascal Reiß, heute um 17:37 Uhr
Ich finds super !!
lg Pascal

Hilke von Kienle, heute um 17:37 Uhr
Der Himmel brennt. und wer sagt, dass das jetzt noch Nebel sein muss? Kann doch auch Rauch sein vom Feuer. Ich finde es absolut stark.
LG Hilke

Anmerkungen:





Juni Mond, 14.10.2006 um 18:40 Uhr

Anmerkungen:

Juni Mond, heute um 18:31 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
hätte das andere zum vergleich gern drinn gelassen hab aber kein platz mehr.

Die Lichtweberin, heute um 18:33 Uhr
Wir sollten sammeln, um Dir nen Luxusaccount zu spendieren - Deine Bilder sinds wert.
Kein Platz im Fotohome mehr?

Find dies etwas zu dunkel im Vergleich, aber immer noch sehr schön.

Hattest Du die Weiden schon mal beim "erlkönig" verwendet?



Juni Mond, 14.10.2006 um 18:41 Uhr

ja,es sind meine lieblingsweiden.
für dich nochma 15% heller,ja fotohome ist voll.



Lichtbilder - Holger Sauer, 14.10.2006 um 18:41 Uhr

ich bewundere immer wieder, welche nuancen du im dunklen bereich erzielst ... respekt und verneigung!
lg holger



Juni Mond, 14.10.2006 um 19:04 Uhr

ich von deinem lob ;)
thx



Andrea Haider, 14.10.2006 um 19:07 Uhr

kompliment - wunderbare düstere Stimmung!


Misery Königin der Scherben, 14.10.2006 um 19:25 Uhr

Zauberhaft!
Mag die Farben :-)
lg Missy



Claudia Bellinghausen, 14.10.2006 um 20:11 Uhr

was du aus einem 'einfachen'nbelbild so zauberst ist schon bewundernswert.gefällt mir sehr!

liebe grüße
claudia



Annerose Stübiger, 14.10.2006 um 20:33 Uhr

Einsam ists, durchs Moor zu wandern, ich mag die vernebelten Weiden.

Lg

Anne



Moi Ditmoi, 14.10.2006 um 21:01 Uhr

wie geil!!klasse arbeit


RiKeMa, 14.10.2006 um 21:46 Uhr

Supermystischschöne Stimmung.

Klasse.

Grüßle von Rike



J. Pack, 14.10.2006 um 22:17 Uhr

es ist immer wieder toll zu sehen was du so mit dem ausgangsbilderen so machst.
J



Alex S..., 14.10.2006 um 22:45 Uhr

geniale bearbeitung !!!
das ist wirklich der hammer !!!
rudi ---> von as-fotoart.de - a.k.a Alex S.
rudi --->
Von
14.10.06, 22:32
6 Anmerkungen

gruß Alex



The Major, 14.10.2006 um 23:08 Uhr

Oh...oh ja....das isses, damit kann mein Auge leben.....nicht nur das.....es ist absolut stimmig.....auch die Baumkrone des rechten Baumes ist jetzt nicht mehr so verswischt. Die eingebauten Pfützen sind total geil!
Erstklassige Arbeit! Ganz Wundervolle Stimmung!
LG May..



Detlev Piel, 14.10.2006 um 23:12 Uhr


...und von rechts außerhalb des Bildes naht jetzt die bucklige Alte, der der Rabe gleich auf die Schulter hüpfen wird.
:)
LG D.



The Major, 14.10.2006 um 23:43 Uhr

Ich finde den Vorschlag der Lichtweberin übrigens ganz ausgezeichnet! Ich würde 15 spenden, dann könntest du deinen Account fürn halbes Jahr auf Premium aufstocken!


Rothauge, 15.10.2006 um 0:21 Uhr

Gestern war ich im Holzland unterwegs und habe ähnliche Lichtstimmungen gesehen. Es war diesig, Hochnebel. Bisweilen kam mal die Sonne durch; punktuell. Der brennende Himmel und der Nebel am Boden sind absolut passend. Bin nur begeistert, das paßt alles.

GM



Petra Sommerlad, 15.10.2006 um 0:22 Uhr

Also Major...wenn Du, dann ich auch...sag mir wohin ich es schicken soll, dann stocken wir den Juni Mond einfach in internationale Gefilde auf!! LGPEtra


Rothauge, 15.10.2006 um 0:56 Uhr

...bin dabei...
Let´s make a Premium Account!



Debora Domachowski, 15.10.2006 um 1:22 Uhr

ich schließe mich mit 15 an ;o)
und finde außerdem, daß irgend jemand dieses bild ganz schnell für die galerie vorschlagen sollte. ich kann leider nicht ;o(((
lg debora



Juni Mond, 15.10.2006 um 10:07 Uhr

mal davon abgesehn,daß ich das nicht in Anspruch nehmen werde,finde ich das total nett von Euch.Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über die Geste gefreut habe. :)))))


Hilke von Kienle, 15.10.2006 um 12:06 Uhr

Irgendwie hat mir die andere Version besser gefallen, auch wenn es surrealer erschien...
Trotzdem pro ...
LG Hilke



Die Lichtweberin, 15.10.2006 um 16:35 Uhr

Von mir ebenfalls 15 für den Account, das sind mir die Bilder sehr gern wert.


Juni Mond, 15.10.2006 um 16:39 Uhr

ich könnte mich evtl. auf die alternative einlassen euch nen kalender für nächstes jahr zu machen ;)


The Major, 15.10.2006 um 16:52 Uhr

jaaaaaaaaa!!!


Debora Domachowski, 15.10.2006 um 23:13 Uhr

;o)


Detlev Piel, 15.10.2006 um 23:18 Uhr


15 Euro geb' ich auch für nen Kalender aus.....
:)
LG D.



Juni Mond, 16.10.2006 um 0:12 Uhr

muss ich nur noch einen gescheiten vertrieb finden, der auch bei kleineren stückzahlen kostengünstig druckt. letztes jahr hatte ich einen, da sahen aber die kalender übel dunkel aus.


The Major, 16.10.2006 um 15:30 Uhr

mach doch den kalender soweit fertig...und schicke die fertigen dateien den leuten einfach per e-mail zu. dann kann jeder damit machen was er will....ausdrucken lassen, selber ausdrucken....oder wie Debora...als programm laufen lassen.


Kirsten Riegler, 16.10.2006 um 17:30 Uhr

Tja, meine erste Anmerkung passt ja nicht mehr so dolle zu DIESEM Himmel. :o(

Ich habe etwas von Kalender gelesen!

Bin dabei!!!!! Reserviere mir schon mal einen.
LG
Kirsten



Rothauge, 17.10.2006 um 0:19 Uhr

Ich nehme auch einen. Sag mal einen Preis, wenn Du ihn kennst!

GM (ex M.Ro.)



Voting Center, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 216 pro und 292 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Rothauge, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

Der neblige Grund mit seinen Kopfweiden und der feurig erscheinende Himmel sind authentisch dargestellt. Die links im Bild zu sehende Wasserlache korrespondiert mit dem Lichteinfall. Man könnte meinen, der Lichteinfall von links stimmt nicht mit der Lichtstimmung in der oberen Bildmitte überein. Solche Lichteinfälle gibt es, insbesondere bei gewittrigen Wetterlagen. Das Bild zeigt eine düstere, unwirkliche Landschaft. Nicht selten kann man solche Bilder im Norden Deutschlands bewundern.
Die diffuse Darstellung der Weiden im Vordergrund unterstreicht die Stimmung.



Martin C. Graetz, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

+


Andi Gyarmati, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

Einsames +


Lleizar S., 17.10.2006 um 2:24 Uhr

pro


Kai Sehlke, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

pro


Sabine Onken, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

+


Petra Sommerlad, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

+


Thinka Bell, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

+++


Jacky Kobelt, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

pro


Horst-Dieter Koch, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

Pro


Helmut Schadt, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

+++


Linienflüsterer, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

+


Detlef Schäfer, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

s


Sylvie X, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

pro


Karl G. Vock, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

PRO


Tobias Brandl, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

++++++++++++++


Peter Bemsel, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

pro


Rolf Bringezu, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

+


Petra Goethe, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

pro


Armin S., 17.10.2006 um 2:24 Uhr

+


Vera Böhm, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

PRO!!!


Holli D., 17.10.2006 um 2:24 Uhr

pro!


Christian Knospe, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

+


Thorsten K., 17.10.2006 um 2:24 Uhr

s


The Major, 17.10.2006 um 2:24 Uhr

PRO!


Eugeniusz T., 17.10.2006 um 2:24 Uhr

+


Gerald Große, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

-

das ist nichts.



Michael Mikel M., 17.10.2006 um 2:25 Uhr

ein wenig zu viel Dichte ( zu dunkel ) , contra


Carsten Jensen, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


Ive Völker, 17.10.2006 um 2:25 Uhr


___PRO___



Ingrid Sihler, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

Pro


Ahrt-Design, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

tolle Stimmung. pro


Bea Z, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


Olaf Giermann, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

Du hast es drauf, Junimond! Der Vogel sitzt auch an genau der richtigen Stelle. Für die dargestellte Stimmung hat das Bild genau die richtige Helligkeit.
Achja: Pro!



Celal Tayar, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+!


Klaus der Sandmann, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


foocon, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+



Edelgard Feiler, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+++


Matthias von Schramm, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

poepro


Steffi Philipsen Fotography, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

*** P R O ***


Volker Kroll-01, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+++


marion r, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

pro!


Gabi Anna, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


Fra Ha, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

war hier


PIER RE, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


H. Landgraf, 17.10.2006 um 2:25 Uhr


p r :o)



T Fotokunst, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


Georg IR, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


Iwona Schellnegger, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

pro!


Bettina S., 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


Manuela Klapproth, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

Mags spontan
+
LG
Manu



Mrs. Hyde - Anja Papenfuss, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


Mijkel van Huebner, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

Der Vogel machts :)
P R O



Bianca Peschel (Biene), 17.10.2006 um 2:25 Uhr

pro


Markus Vahle, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+++


Jacqueline Arvai, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

PRO - EINFACH KLASSE


koblfoto, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


Karin M. Herrling, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

Pro


PIXELGESTALT, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

finde es fehlt etwas mehr tiefe - desshalb nur skip


Arndt Norbert, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

Pro von mir!


Jens Leonhardt, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

pro


Gerhard Paulus, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

Astrein und geheimnissvoll , ein klares PRO !


SaRo, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

pro


Aurora G., 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+++


Wera Tuma, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

Pro


Bruno`s Pixelwork..., 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


Karl Herrling, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

PRO !!!


Wolfgang Sch., 17.10.2006 um 2:25 Uhr

klasse ...pro


Volker Mohnhaupt, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

pro


Marietta Kaut, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

pro


Herbert Rulf, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

pro


Anderl Rodoschegg, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+


Die Lichtweberin, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

Jipp.


Bin Im Laden, 17.10.2006 um 2:25 Uhr

+++


jürgen.R., 17.10.2006 um 2:25 Uhr

pro


 

Jacqueline Arvai, 17.10.2006 um 7:58 Uhr

Schade....ich find es trotzdem richtig toll.
Lieben Gruß
Jacky



Juni Mond, 17.10.2006 um 11:49 Uhr

habs noch schlimmer erwartet...schade, ich mag es.


Babs Sch, 17.10.2006 um 19:05 Uhr

Schade, mir gefällt es.
LG Babs



Rothauge, 17.10.2006 um 22:33 Uhr

216 zu 292, ich finde das Ergebnis doch nicht schlecht. Schade zwar, aber immerhin 43% der Pro-Stimmen. Trotzdem Glückwunsch!

GM ;-)



Eric Bauer, 20.10.2006 um 20:33 Uhr

Klasse Arbeit, die Gestaltung erinnert mich an folgendes Zitat:

"Die Menschen haben früher geglaubt wenn jemand stirbt bringt eine Krähe ihre Seele in das Land der Toten. Aber manchmal passiert etwas ganz besonders Schlimmes, das so furchtbar traurig ist, das die Seele keine Ruhe findet. Und manchmal, aber sehr selten, kann die Krähe diese Seele wieder zurückbringen, damit sie den Fehler korrigiert."

LG Eric



Debora Domachowski, 20.10.2006 um 20:58 Uhr

genau "The Crow"


Amarie Feanen Suriell, 11.11.2006 um 18:01 Uhr

Sind das nicht die Weiden, die du schon bei Erlkönig verwendet hast, oder irre ich mich da jetzt?
Sieht auf jeden Fall super aus. Da bekommt man ne richtige Gänsehaut.

lg
Fea



Angelinheaven , 17.03.2008 um 20:01 Uhr

Wow, drückt eine Super Stimmung aus!
Tolles Bild!



Juni Mond, 19.05.2008 um 11:48 Uhr

da kann man leider nix gross dagegen tun.




 
Informationen zum Foto
  • 4.872 Klicks
  • 124 Kommentare
  • 5 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (457/456)