Das Ende.....

Erstaunlich war bei dem BMW, daß innen nicht einmal am Lenkrad ein Kratzer zu sehen war.

Ähnliches ist mir selbst mal passiert, da fiel auf der Autobahn ein Schornsteinteil von einem LKW auf die Gegenfahrbahn und krachte voll auf meinen BMW. Der sah danach auch so ähnlich aus, doch im Innenraum war weder mir noch dem schlafenden Enkelkind etwas passiert.

Kommentare 35

  • James I 10. Oktober 2020, 10:09

    Man das hätte schief gehen können Ilse, ich bin ja jeden Tag auf der Bahn, und sehe schon viele Unfälle, da hat dein Schutzengel aber gut auf euch aufgepaßt!
    VG. James
    • Ilse Jentzsch 10. Oktober 2020, 13:07

      James, wir hatten wirklich einen Schutzengel, denn dieses riesige Schornsteinteil hätte uns ebenso gut zerquetschen können.
      LG Ilse
  • Manfred Ludwig 23. September 2017, 21:08

    gut getarnter Erlkönig
    lg Manni
  • KnipsNix 24. Juli 2017, 17:57

    In jedem Ende wohnt ein Anfang...
    ...wenn die Versicherung was taugt
  • THR Cadolzburg 15. Dezember 2016, 16:55

    Imposantes Fundstück!
    Das ist die Strategie des heutigen Fahrzeugbaues:
    Das Auto muss bei einem Aufprall so viel Bewegungsenergie wie möglich abfangen!
    Das schont die Insassen und macht das Auto irreparabel.
    So haben beide (Fahrer und Hersteller) einen Nutzen...
    LG Thomas
  • Peter_H. Fotografie 13. Mai 2015, 9:05

    Kaum zu glauben das da im Innenraum nichts passiert ist.
    Sieht aber auf den ersten Blick tatsächlich so aus.
    Das Auto macht auch eigentlich einen ziemlich neuen Eindruck.
    Aber Hauptsache ist das den Insassen nichts passiert ist.
    Gruß Peter
  • Andreas Hurni 28. April 2015, 22:19

    der wertverlust bei teuren wagen geht schnell ...

    ... was in solchen momenten zählt sind die insassen - der rest ist dann zweitrangig

    gruss
    andreas
  • Marianne Th 2. März 2015, 16:47

    Kaum zu glauben, daß der Innenraum so unversehrt geblieben ist. Und die von dir erlebte Geschichte macht mich betroffen, da hast du und das Enkelkind wirklich einen Schutzengel gehabt.
    LG marianne th
  • Fotoriese Oliver Avemarie 26. Januar 2015, 21:49

    Hat ganz schön gepengt!!

    LG

    Oliver
  • René Meier1953 1. Januar 2015, 13:14

    EINdrücklich!!!!! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Glück wie bei Deinem Unfall für`s kommende Jahr.
    Lieben Gruss René
  • Cécile Fischer 25. Dezember 2014, 23:52

    Das sieht ja fürchterlich aus. Aber wichtig ist, dass den Insassen nichts passiert ist.
    Wie viele Schutzengel hat es hier wohl gebraucht?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und alles erdenklich Gute, im Neuen Jahr.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Anna Lind 21. Dezember 2014, 18:22

    Liebe Ilse,
    zunächst einmal danke für Deine Treue in der FC. Ich bin froh, wieder hier zu sein!
    Wenn man dieses Foto sieht, kann man kaum fassen, daß die Insassen heil davon gekommen sind.
    Dein Erlebnis zeigt, daß man ganz unverschuldet in solch eine Situation geraten kann.
    Hauptsache, daß Euer Schutzengel Euch beigestanden hat!
    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und vor allen ein glückliches neues Jahr in Gesundheit und Zufriedenheit!
    Herzliche Grüße
    Anna

    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Anna Lind

  • Franz Sklenak 21. Dezember 2014, 13:49

    Die Knautschzone ist alles. Da gibt es nichts mehr zu reparieren. Aber die Insassen sind geschützt.
    Tolles Bild.
    LG Franz
    Fasten your Seatbelts...
    Fasten your Seatbelts...
    Franz Sklenak
  • Hans-Peter Möller 20. Dezember 2014, 15:21

    Sieht wirklich schlimm aus, Ilse.
    Offenbar hat BMW ein gutes Sicherheitskonzept mit extrem stabiler Fahrgastzelle.
    Du und Dein Enkelkind habt damals aber großes Glück gehabt. Kann mir vorstellen, wie erleichtert Du warst, dass Euch nichts passiert war, liebe Ilse.
    Herzliche Adventsgrüße aus dem nassgrauen Berlin von
    Hans-Peter
  • Hanne L. 17. Dezember 2014, 19:54

    Großes Glück, wenn es bei so einem Crash beim Blechschaden bleibt. Ein trauriges Ende des schönen Autos ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rudolf Baier 13. Dezember 2014, 19:37

    Interessant. Aber meist sehen die Autos heute schon so aus, wenn ein Unfall in der Stadt passiert. Das ist der Nachteil von den Knautschzonen.
    Liebe Grüße
    Rudi