Igitt, schimpfte Emma...

....und meinte den unter ihr verlinkten Schmutzfinken

Schietwetter
Schietwetter
Ilse Jentzsch

Kommentare 21

  • Junzhi 20. Februar 2013, 18:50

    Ein wunderschönes Bild!

    Vielen dank für die korrektur: Bougainvillea -> Hibiskusblüte!

    LG Junzhi
  • Rosenzweig Toni 29. September 2011, 20:34

    Mir gefällt besonders Deine Motivanordnung.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Trautel R. 26. September 2011, 6:28

    sehr gut gefällt mir deine emma, sie hat allen grund zu schimpfen.
    sehr, sehr große emmas konnten wir u. a. auch hier fotografieren.

    nach dem frühstück geht es leider
    richtung heimat.alles ist gepackt, nur mein kleines netbook habe ich nochmals aus dem rucksack geholt.
    bis bald.
    lg trautel
  • Rainer Switala 23. September 2011, 22:32

    die farben des meeres sehr wirkungsvoll
    cooler schuß und gute gestaltung
    schöne grüße an emma
    gruß rainer
  • Harald Genuin 21. September 2011, 22:32

    Die Emma schaut aber hübsch aus mit dem braunen
    Köpfchen .
    LG.Harald
  • Dieter Behrens K.T. 21. September 2011, 12:16

    Gut getroffen und schoene Bildgestaltung.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Mira Culix 21. September 2011, 11:38

    Da hat Emma auch allen Grund! :-)))
    Ich finde auch die Farben sehr harmonosch!
    LG mira
  • Luciano Leonio 21. September 2011, 11:16

    Veramente un bello scatto..
    nulla da eccepire!
    Complimenti..
    Ciao
    luciano
  • Wolfgang Bazer 20. September 2011, 23:20

    Tolle Farben, und sehr schön, wie Emma in die Kamera blickt!
    LG Wolfgang
  • Adrianus Aarts 20. September 2011, 23:04

    "Deine" Emma hast Du klass ins bild gebracht Ilse.
    gefâllt mir
    LG AD
  • Gerhard Bonse 20. September 2011, 21:52

    Das Foto zeichnet sich durch eine besondere Bildschärfe und natürliche Farben aus, beide Fotos zusammen sind herrliche Satire.

    Klasse Ilse

    Liebe Grüße Gerd
  • Hardy 66 20. September 2011, 19:53

    Sehr gute Perspektive , ein sehr schöner Schärfeverlauf
    bei sagenhaft schönen Farben , gefällt mir sehr gut !!
    VG Reinhard
  • Ilse Jentzsch 20. September 2011, 19:47

    @Lutz: Möwen kommen mir immer aggressiv vor, in gewisser Weise sind sie mir sogar unheimlich. Ich habe mal gelesen, daß sie geschwächten in Seenot geratenen Mensch die Augen auspicken. Ich habe erst einmal in Lucca (Toscana) erlebt, daß eine Taube auch aggressiv werden kann, als sie in einen meiner Zehen hackte :-) Aber die ital. Tauben, von den dämlichen Touristen gefüttert, sind sicher anders als die unsrigen, die mehr oder weniger immer verjagt werden.
    LG Ilse
  • Ilse Jentzsch 20. September 2011, 18:45

    @Lutz, ich sehe gerade, daß Du gesehen hast :-)))
  • Ilse Jentzsch 20. September 2011, 18:44

    @Lutz: Nicht nur die Exifs sind interessant, die hier übrigens vorhanden, doch wieder nicht von der fc übernommen wurden, sondern auch die Schlüsselwörter, in der fc Tags genannt :-))
    Am Main gibt es schon Möwen, doch sicherlich nicht vergleichbar mit Bremerhaven. Hier sind es die Tauben, die ziemlich lästig sind.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---