Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flaschenpost an einem Unbekannten... von Bildertante

Flaschenpost an einem Unbekannten...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.09.2010 um 9:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
http://www.youtube.com/watch?v=iGwX_iw6Mzw&feature=related



Mein lieber Unbekanter,

und ich wage es Sie so zu nennen jetzt, in diesem Moment da das Flüchtige mich ereilt hat, mich sogar anblickt gleichgültig ob ich meine Augen offen oder geschlossen halte.

Es scheint fast aberwitzig einem Unbekannten zu schreiben - zumal wir nie ein Wort gewechselt haben und ich könnte auch nicht mit Sicherheit sagen, dass Sie jemals von mir Notiz nemen werden.

Wir sind manchesmal als Menschen so verletztlich und stark zugleich. So dachte ich als ich an Sie zum ersten mal dachte und so denke ich jetzt wenn ich auf die Tage – ich kann nicht sagen, wie viele es sind – zurückblicke.

Zwischen dem Ende des Tagesanbruchs und der Nacht hatte ich diesen Moment gewählt um die Flaschenpost ins weite Meer zu werfen.

Ein Moment von dem ich hoffte, keine andere Seele dort anzutreffen.

Hätte meine Haut irgendeinen Hauch von Kälte oder Wärme vernommen so wäre es mir auch möglich zu sagen, ob der gewählte Moment der richtige war.

Doch meine Haut hat dem Anschein nach verlernt etwas zu fühlen, dass ich Wärme oder Kälte nennen kann.

Daher frage ich mich mich nun, wird es jemals einen richtigen Moment geben?

Sollte es so sein, werde ich eines tages zurückkehren. Und eine Tageszeit die sich zwischen Ende des Tagesanbruchs und der Nacht befindet wird mich mit warmen Gedanken an Ihnen begleiten...




Anmerkungen:





paintpictures, 26.09.2010 um 9:54 Uhr

fave +++lgp


verocain, 26.09.2010 um 10:30 Uhr

Da möchte man nicht ungern Unbekannter sein :-)
LG V.



Gerwine S., 26.09.2010 um 11:12 Uhr

Wunderschön, Bild und Text!
Ja, es wird immer wieder einen richtigen Moment geben!



isolde schmid, 26.09.2010 um 13:33 Uhr

Bild und Text sind
ganz, ganz wunderbar!

glg
isolde



Christiane B, 26.09.2010 um 17:24 Uhr

.. da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht..der Anfang ist ja sehr vielversprechend !
LG Chrissy



DeeDee, 27.09.2010 um 8:15 Uhr

das ist so gut, so schön
Gruß d.



Günna S., 27.09.2010 um 9:08 Uhr

.... fein und vielversprechend ! ;-)

LG Gün



Ernst Boehm, 27.09.2010 um 19:23 Uhr

Sehr sehr schön!!!
Gruß Ernst



Audrey Two, 27.09.2010 um 22:37 Uhr

und wenn ich jetzt auch eine auf die reise schicke.... treibt der wilde ozean sie in die richtigen hände, oder trudelt sie bis an ende aller zeiten in den wogenden wellen?
werde ich jemals eine antwort bekommen?
ich wusste doch. wild romantisch.
und noch was für meine galerie.

glg! Audrey



Minousch, 3.10.2010 um 15:51 Uhr

da möchte man gern der unbekannte sein....




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (663/662)