Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Graue Blätter von Morgain Le Fey

Graue Blätter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.09.2008 um 16:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Gegensatz zu den sehr häufig vorkommenden Grünblättrigen Verwandten kommt der Graublättrige Schwefelkopf (Hypholoma capnoides) bei uns relativ selten vor - schade eigentlich, denn er gehört zu den essbaren Pilzen. Meist wächst er büschelig auf Nadelholzstümpfen. Hier hatte ich das Glück, dass einige Exemplare etwas abseits bereitwillig ihre Unterseiten zeigen wollten. Allerdings sind sie auch schon ein wenig vertrocknet.

DFF aus 40 Aufnahmen.

Canon EOS 350D
Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di Macro 1:1

0.8s
F5.6
ISO 100
90 mm

Herzlichen Dank an Kalmia für den Galerie-Vorschlag!
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (51/50)