Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die haben die Ruhe weg von Cornelia Schorr

Die haben die Ruhe weg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 18:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Tolksdorf, 25.04.2012 um 18:39 Uhr

Geile Schuhe !
LG Bernd



Roland Zumbühl, 25.04.2012 um 18:44 Uhr

Dreiecksbeziehung - so wie Du sie fotografiert hast.


Katja Calendula, 25.04.2012 um 18:56 Uhr

Er kann sich wohl nicht auf die Schnelle entscheiden ;-)) LG Katja


Silvia Bürger, 25.04.2012 um 19:14 Uhr

Ach Gott, Kopfsteinplaster und diese Schuhe......!
Aber eine interessante Szene,die Drei scheinen garnicht zu merken,das sie mitten auf der Straße stehen.;-)
LG Silvia



Michael H. Voß, 25.04.2012 um 19:19 Uhr

Schön gestaltetes "Street"
Tolles Licht!
Vorsicht mit dem Pömps auf dem Geläuf!!!
Gruß Michael



Detlef Rüping, 25.04.2012 um 19:43 Uhr

Da verschwindet einer der Absätze schon in einer Fuge ... ein besorgniserregendes statisches Problem, das sich hier anbahnt.
LG Detlef



Gisela Drewe, 25.04.2012 um 19:47 Uhr

Das ist gut so, aber wie kann man in solchen High Heels - und dann noch auf Kopfsteinpflaster laufen? Ich würde mir die Füße brechen.
LG Gisela



Cornelia Schorr, 25.04.2012 um 19:54 Uhr

@Gisela: Tja, die Italienerinnen üben das wohl ab der frühen Pubertät... ich könnte das auch nicht, käme wahrscheinlich noch nicht mal auf ebenem Gelände einigermaßen ansehnlich vorwärts ;-)


Gundula Ida Gäntgen, 25.04.2012 um 20:09 Uhr

Als erstes hab ich auch auf die Schuhe und das Straßenpflaster geschaut.Da möchte ich auf den Dingern nicht laufen.Gut gesehenes Street.
LG Gundula



Willi Thiel, 25.04.2012 um 21:38 Uhr

jo die schüchen ...
sehr abenteuerlich
und der titel passt ...

lg willi



christine frick, 25.04.2012 um 22:20 Uhr

Klasse gesehen.
LG Chris



Beur2, 25.04.2012 um 23:00 Uhr

...ne, da steht man perfekt drin, so wie die die Ruhe weg haben - toll "eingefroren"
:)
lg Beur2



Gerd Frey, 26.04.2012 um 9:28 Uhr

wow! :-)
klasse szene.
man ist doch nicht in deutschland! :-)
vg gerd



Rainer Switala, 26.04.2012 um 22:26 Uhr

bei solchen schuhen darf man sich auch nicht schnell bewegen - lach
feines street
gruß rainer



Mattel, 28.04.2012 um 13:08 Uhr

Eine schöne Momentaufnahme von dir warum nicht mal Ruhe in den Alltag bringen lach Gruß Mattel


Heinrich Wittmeier, 29.04.2012 um 9:58 Uhr

ein tolles street!
l.g. Heinrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 414 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (571/2501)naechstes