Zurück zur Liste
Pantomime beim Stephansdom II

Pantomime beim Stephansdom II

1.012 3

Andreas Müllauer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Pantomime beim Stephansdom II

Aufgenommen in Wien (City - Stephansdom) mit der Analogen Canon EOS 500 / 120 mm / ISO 200.

Kommentare 3

  • Andreas Müllauer 8. November 2003, 19:50

    Hallo Jürgen, danke für Deine Anmerkung.
    Den Tipp des Beschneiden habe ich sofort in Angriff genommen und muss sagen, das Ihr recht habt, das mit Hife des bescheneidens ein Bild mehr an Wirkung erziehlen kann. Hier sieht man wieder, das man noch einiges lernen muss um ein Objekt/Motiv besser betrachten zu können.
    Nochmals Danke an Euch für Eure Unterstützung und Hilfestellungen.

    LG. Andy
  • JDR aus W. an der D. 8. November 2003, 15:24

    Hi,
    ich finde, daß das Bild durch den Ausschnitt gewonnen hat 8~)

    lg
    Jürgen
  • Andreas Müllauer 8. November 2003, 10:58

    Hallo Bernd!
    Dies wurde sowieso mit einen SW - Film aufgenommen.
    Die Kamera war eine Analoge und der Film von Kodak.
    Mit dem Kopf hast Du leider recht, aber in der Inneren Stadt von Wien, kann man Froh sein, wenn mal keine Menschen ins Bild reinlaufen.
    Danke für Dein Lob und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

    LG. Andy