4.810 20

Jürgen Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Bärnwinkel, Oberpfalz, Bayern

Kommentare 20

  • Esther Richter 3. April 2012, 20:59

    unseren russweiher in seiner schönsten pracht abgelichtet!
    lg esther
  • Johann Jauernig 17. Oktober 2006, 23:25

    Ein tolles Spiegelbild
    MfG
    hans
  • Helmut S-- 14. Oktober 2006, 0:10

    Wunderschönes Herbstmotiv. Die Spiegelung und die Farben sind wirklich genial.

    Gruß,
    Helmut.
  • Armand Wagner 11. Oktober 2006, 18:21

    sehr sehr gut, das Foto, tolle Spiegelung.
    Meine Lieblingsjahreszeit !
    Lg Armand
  • Joachim Kretschmer 11. Oktober 2006, 17:08

    . . . eine wirklich klasse Aufnahme, wunderschön ist die Spiegelung . . das könnte wirklich ein Gemälde sein . . . lieber Jürgen, mich interessieren die Werte auch und der Vergleich von Dir hinkt ein wenig, denn für den Kenner von Gemälden ist es schon interessant, ob in "Öl" oder "Aquarell" oder Kleinformat usw . . . eine Gemäldeabbildung gibt das nicht immer gleich so her . . . aber das nur nebenbei . . danke für die Werte, die Kompakte hat sowieso eine sehr hohe Schärfentiefe.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 11. Oktober 2006, 8:34

    So schön ist es hier noch nicht.
    Aber das wird schon noch.
    Gruß Manfred
  • Jürgen Wagner 10. Oktober 2006, 23:02

    @Volker: Ich bin immer der Meinung, dass es auf das Bild und den Fotografen ankommt und nicht auf die Kamera und Einstellungen. Bei Malern werden ja auch nicht die Pinsel und Farben angegeben :-)
    Ich habe für Dich die Daten rausgesucht:
    Canon G5, 1/60 sec, Blende 8 7, Brennweite 7,1875 mm
    Ob freihand oder Stativ weiß ich nicht mehr. Die Aufnahme ist nicht aus diesem Jahr, da wir noch keine Nachfröste hatten und daher das Laub heuer noch nicht so schön gefärbt ist.
    Grüße, Jürgen
  • Jürgen Wagner 10. Oktober 2006, 20:00

    Stimmt :-)
  • Elke W. 10. Oktober 2006, 19:58

    @Werner, Christina: Rußweiher bei Eschenbach / Oberpfalz
  • Anke H. 10. Oktober 2006, 19:54

    Kaum vorstellbar, dass das wasser so glatt ist - traumhaft :))

    lg Anke
  • Martin Fuchs . 10. Oktober 2006, 19:28

    au ja - toll !
    an so einem See war ich eben auch noch -
    mit Hilde und Hexe und Schwäne und alle Leute hatten gute Laune und einmal rum ums Wasser und Eis essen im Sonnenschein und und und ...
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • G D 10. Oktober 2006, 18:58

    ein traum von farben...
    da macht herbst spaß.
    vg gd
  • Karin Blume 10. Oktober 2006, 18:29

    Wunderschön...
    ... unglaubliche Farben und eine herrliche Spiegelung !!

    LG Karin

  • Werner Büttner 10. Oktober 2006, 18:12

    Russian Sea, im Nordosten Kanadas ?
    ;-)

    Klasse!!!

    lg werner
  • Die Farbenflüsterin 10. Oktober 2006, 17:46

    gefällt mir gut jürgen...eine klasse herbststimmung....super spiegelung!!!

    lg klaudia