15.841 94 Galerie

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Harmonie

Danke.

Kommentare 94

  • Rita Scheer 28. Februar 2004, 22:12

    Echt super !! Gruß Rita
  • don ricchilino 14. Januar 2004, 16:36

    ein wirklich sehr gutes bild
  • Silvia Antunes 8. Januar 2004, 1:01

    FANTASTIC!!!

    Sílvia
  • Gernot Kerth 19. Dezember 2003, 8:44

    überwältigend !!
  • Dieter Wundes 2. Dezember 2003, 9:59

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...von Dieter
  • Helmut Gutjahr 30. November 2003, 4:10

    Nachträglich Gratulation
    LG Helmut
  • Jannis G. 29. November 2003, 20:15

    Hallo Vladimir
    Ich weiss zwar nicht, warum ich dieses Bild im VC verpasst habe, aber das hat eigentlich nichts zu sagen.
    Ich habe mir auch die anderen Deiner Bilder angeschaut und war recht beeindruckt, denn solche Bilder, die "das Leben erzaehlen", sind noch kaum zu sein. Deine S/W Bilder sind ein exzellentes Beispiel fuer die ausdruckskraeftige Fotografie. Bilder, die jedem Menschen Gefuehle und Emotionen hervorrufen.
    Ich erlaube mir Dich meiner Buddyliste hinzuzufuegen, damit ich Deine Werke von nun an, nicht verpasse;)
    Herzliche Gruesse
    Jannis
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 26. November 2003, 17:40

    Hallo Vladi,
    Pozdrawliaü s uspehom ! 100% zasluszeno !
    Wie stark kann SW wirken, wenn jemann kann...
    Ich vermute - es ist von Dein Archiv, hast Du noch viele
    im Schubfach ?!? Bravo
    Dein Stefan
  • Gernold Wunderlich 25. November 2003, 22:13

    Ich freue mich! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Gernold
  • Doris K 25. November 2003, 21:38

    Frank Auderset hat es prima geschrieben!
    Mir geht es bei diesem Foto z.B. so - je länger ich in die Augen schaue, desto mehr muß ich Schmunzeln, er strahlt so eine ruhige Liebenswürdigkeit aus!
    LG Do
  • Ines Pérez Navarro 25. November 2003, 13:37

    Glueckwunsch!
    LG Isis
  • Der Manuel 25. November 2003, 10:09

    glückwunsch ;-)

    lg manuel
  • Stefan S.... 25. November 2003, 9:19

    gefällt mir gut!

    Glückwunsch zum Einzug in die Galerie!

    Grüße, Stefan
  • Frank Auderset 25. November 2003, 8:34

    Herzliche Gratulation, Vladi !!!
    Du hast die seltene Gabe, Portraits zu schaffen, die ins Herz treffen. Immer wieder schaffst du den Zugang zu aussergewöhnlichen Menschen und diese lassen sich gerne von DIR portraitieren. Man merkt richtig, du hast diese Menschen gerne, schenkst ihnen Zeit und Aufmerksamkeit - es gefällt ihnen mit dir ...
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Hans Eder 25. November 2003, 7:41

    Gratuliere auch gerne
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
24. November 2003 193 Pro / 149 Contra

Öffentliche Favoriten