Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

L von Toula P.

L


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.09.2006 um 18:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
eere Bilderrahmen sind wie Tage, die noch vor uns liegen...

°

Ein feines Wochenende wünsch ich Euch und viel Spaß beim Füllen :o)

Ich danke Euch fürs Schauen, Eure Anmerkungen und natürlich für Eure kritischen Meinungen zum L.

EOS 350 d
Av 1,8, Tv 1/800, ISO 200, BW 50

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Kreibich, 15.09.2006 um 18:26 Uhr

ein ganz wunderbarer Blick auf ein viel diskutiertes Bilderelement. Endlich mal ein Bild, das nur aus Rahmen besteht. Ganz großes Kino!
Grüßle von KK



Doro E., 15.09.2006 um 18:28 Uhr

ich hätte gern ein stück himmel mit einer kleinen , halben wolke da drin , in der freien ecke :-))


Ulrike L., 15.09.2006 um 18:28 Uhr

schöne Idee..mag die Spuren im Holz....Spuren von vielen Bildern, die dort vielleicht schon eingepasst wurden...Erinnerungen !
lg Ulrike



Toula P., 15.09.2006 um 18:28 Uhr

@ Kurt: *looool* Danke Dir!
@ Doro: Es sei Dir von Herzen gegönnt - so ähnlich sähe meins dann auch aus ;o)
@ Ulrike: *seufz*



Mein.alter Ego, 15.09.2006 um 18:30 Uhr

Einfach + gut = ???

:-)
Dirk



Martin Pelue, 15.09.2006 um 18:31 Uhr

... oder Tage, die wir schon hinter uns gebracht und abgehakt haben. Erstens ne wunderbare Fotografik, und zweitens ne sehr gute Idee und drittens wünsch ich Dir auch ein feines Wochenende.

Kino? Was issn das?

Herzlichst
Martin



I. M., 15.09.2006 um 18:35 Uhr

leer würde ich das L lassen, mich oft davor setzen, gucken,
die Gedanken schweifen lassen, und immer wieder neue Bilder hineindenken :)
. . . tolles Foto mit vielen Mauerfeinheiten und ausgezeichneten Tonwerten !

LG, im



Kurt Kreibich, 15.09.2006 um 18:35 Uhr

@ Martin: Kino ist sowas ähnliches wie die fc - nur mehr Bilder und alle bewegen sich von ganz allein ;-)))


Martin Pelue, 15.09.2006 um 18:45 Uhr

Danke Kurt ;-)))


Carsten Jensen, 15.09.2006 um 18:49 Uhr

Gleich drei Dinge gefallen mir hier (und das ist mehr, als man von vielen anderen Fotos sagen kann ...).
Die schöne Maserung des Holzes.
Der Rahmen zum Rahmen.
Und die Freiheit, meine Gedanken fliegen zu lassen, angesichts des Leerraumes oben rechts. :)
cj



Herbert Schueppel, 15.09.2006 um 19:00 Uhr

Immer diese Rahmendiskussionen ;-)))

Feine Idee
lg Herbert



m.bee, 15.09.2006 um 19:18 Uhr

und manchen Tagen
werden wir einen solchen Rahmen gönnen ...
einen wüßte ich schon
der diesen verdient ...

und dann diese Titelei und eine Liebe zum Weiß ...
ich freu mich hier sehr dran!
Ganz schönes Wochenende auch dir!!!
m*




Karl-Heinz Omet, 15.09.2006 um 19:43 Uhr

tolles sw :-)
LG
Karl-Heinz



Gereon Müllhaupt, 15.09.2006 um 19:45 Uhr

sowas liebe ich ganz ungemein!!!


Rainer Gütgemann, 15.09.2006 um 19:47 Uhr

So sehen also die Tage aus, die noch vor mir liegen !? Foto und Spruch gefallen mir ausgezeichnet.
Gruß Rainer



Helle MH, 15.09.2006 um 20:18 Uhr

Oh dann habe ich ganz viele tage vor mir - habe viele rahmen hinter der tür ;-))
Sieht edel aus.

lg Helle



Lothar Bendix, 15.09.2006 um 20:18 Uhr

schon viel gesagt, daher von mir nur ein "GUT"
LG Lothar



Peter M Heinrichs, 15.09.2006 um 20:42 Uhr

Bildaufbau, die Grautöne und die vielen feinen Strukturen sind total klasse!
Für's Notebook ist es leider etwas zu groß :-(
lg
Peter



Polly Magoo, 15.09.2006 um 20:56 Uhr

..:: jaaaa... leere Bilderrahmen sind genauso geheimnisvoll wie alte Büchlein ;-) Superschöne Aufnahme... S/W ist hier sehr fein! Mag ich gerne! ::..


Bernd B.K., 15.09.2006 um 21:02 Uhr

Das Bild ist genial. So einfach und doch so "komplex".
Tolle Maserung, klare Linien und alles in harmonischen grau Tönen.

Sehr schönes Detail und ein gelungene EBV.

lg Bernd
Yellow von Bernd B.K.
Yellow
Von
15.9.06, 20:33
28 Anmerkungen



Jutta B., 15.09.2006 um 21:53 Uhr

Sehr gut gelungener Ausschnitt!

lg Jutta



Klaus Baum, 15.09.2006 um 22:10 Uhr

was soll man hier kritisch anmerken? gelungener minimalismus, schön strukturierter rahmen, klasse ins bild gesetzt.


Renate Bonow, 15.09.2006 um 22:53 Uhr

wenn ich malen könnte. würde ich ...mich nicht mit dem platz oben rechts begnügen....
da ich es nicht kann....
denke ich mir das bild zum rahmen....
lg renate



Sonja J., 15.09.2006 um 23:00 Uhr

Sehr stilvoll und edel.

HG Sonja



Holger Droste, 15.09.2006 um 23:05 Uhr

Toula P. = stilvolle Fotografie !
gruß holger :o)



DIE SE, 15.09.2006 um 23:36 Uhr

Ich mag minimalistische Bilder mit solcher Kraft ...
lg
Dietmar



Manuela Klapproth, 16.09.2006 um 0:28 Uhr

Das ist richtig gut !
LG
Manu



Nicole Eckert, 16.09.2006 um 8:47 Uhr

Das ist ein wunderbarer Spruch, den merk ich mir. Schöne, simple, aber effektvolle Idee !!!


Roland Vollmar, 16.09.2006 um 8:59 Uhr

Schön grafisch....geföllt auch besser als das Fenster von neulich....

Vielleicht könnte man hier ausnahmsweise mal den Goldenen Schnitt ernsthaft anwenden.....wenn unten noch was 'zur Verfügung' steht....Ich glaube dann würde das Bild noch harmonischer wirken....Ersatzweise würde vielleicht auch erstmal die Drittelung reichen.

Alles in Allem....ein klasse Foto - auch der Rahmen...

R*



P Laton, 16.09.2006 um 9:11 Uhr

guter Ausschnitt

Habe so ein bisschen das Gefühl das es leicht nach rechts kippt. Vielleicht auch nur eine optische Täuschung

P



Shades of gray, 16.09.2006 um 12:20 Uhr

der überrahmen. einfach wunderbar!
und die musik die grad bei mir läuft passt ja sowas von absolut genial dazu: dire straits, you and your friend.



Wilko Vehreke, 16.09.2006 um 14:02 Uhr

Mag ich - sehr sogar


Michael P.-Becker, 16.09.2006 um 14:35 Uhr

Sehr schön, sehr puristisch!!! Dennoch - ich hätte den RAhmen etwas höer geschoben um damit die Quadratur komplett herzustellen. Aber vielleicht ging das ja auch von Grundausschnitt her nicht. Es bleibt aber ein sehr feines Bild. Herzliche Grüße Michael


Fotonormalverbraucher, 16.09.2006 um 17:10 Uhr

...hatte ich schon erwähnt. das das klasse ist???
Nicht? ...o.k. dann eben jetzt! :-)

Herzlichst, HCL



erich w., 16.09.2006 um 18:55 Uhr

ein einfaches motiv, einfach gut abgebildet! einfach Klasse! lg. aus karlsruhe, erich


Karin Uneek Müller, 16.09.2006 um 21:25 Uhr

L nach rechts und oben offen... wie die Zukunft.
Feine Interpretation.
LGK



Hari Bee, 17.09.2006 um 18:18 Uhr

fein, ein rechter winkel und exakter 45° gehrungsschnitt!
sehe es ganz wie der herr HCL.
lg HariBee



Dieter Craasmann, 17.09.2006 um 19:41 Uhr

Spitze, in den grahischen Strukturen
und der Bildgestaltung.
Gruss Dieter



Lukas S, 3.10.2006 um 20:11 Uhr

Wirklich super gut, Deine Bilder!


özcan çeltikli, 26.02.2008 um 17:38 Uhr

L ist L..gut idee..:)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.093 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (271/270)