Zurück zur Liste
Eine kleine weibliche Bitte

Eine kleine weibliche Bitte

2.763 8

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Eine kleine weibliche Bitte

Echtreportage

Kommentare 8

  • Peter Kryzun 16. Mai 2013, 22:51

    ohne worte
  • S. Torche 13. November 2012, 22:46

    Echtreportage, dein sub-titel ist so perfekt wie dieses Bild und die Geschichte die man sich vorstellen kann. Der perfekter Moment, die Gesichtsausdrücke, die Körpersprache. Wunderbar.

    LG Sylvaine
  • willma... 5. November 2012, 23:47

    grandios!
  • El Fi 23. Oktober 2012, 6:49

    "ich hab mich damit abgefunden, dass mein vater schwul ist, aber meinen schal gib mir sofort zurück, das geht zu weit!"

    der schaut auch ned unerbittlich, der schaut trotzig drein ;-)
  • Nati E. 23. Oktober 2012, 4:12

    Er scheint unerbittlich...
    Manchmal versagen weibliche Waffen ;-)
  • luccini 23. Oktober 2012, 1:58

    !(!)
  • Hellmut Hubmann 22. Oktober 2012, 21:15

    "... denn wie so trügerisch sind Weiberherzen ..." aus einer bekannten Operette. Nicht mehr. Nicht weniger. Eben nur ein spontanes Zitat.
    LG
    Hellmut

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 2.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von