Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Nichtstun... von Angelice W

Nichtstun...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2011 um 17:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
An einem schönen Nachmittag mit einem Hund auf
einem Hügel zu sitzen, bedeutet wieder im Paradies
zu sein, wo Nichtstun nicht Langeweile war,
sondern Frieden...
*Milian Kundera*

nun brennt aber vielen die Frage unter den Nägeln wie die Geschichte mit unserem Krallenfröschlein Fridolin weitergeht. Manu und ich liegen gestern also bauchlängs am Teich, sie eher mit einem missmutigen Gesicht, ich eher mit dem hofflungsvollen - vier Augen sehen mehr als zwei - als mein Onkel auch noch in den Garten stapft und ein bisserl ungehalten anklopft WAS fischt ihr in meinem Teich ?? In Erklärungsnot ihm meinen verstrahlten Morgenbericht abgeliefert. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen fiel er nun völlig vom Glauben ab... kopfschüttelnd drehte er sich um und murmelte etwas wie "verrückte Weiber" und schlürfte wieder von dannen... gefunden haben wir den kleinen Wicht NICHT :o( mein schlechtes Gewissen über so viel Eigenblödheit nagte an mir jetzt doch so sehr, dass ich heute reumütig in den Zooladen geschlappt bin um nachzufragen ob mein gezüchteter Frosch in so einem Gartenteich überhaupt eine Überlebungschance hat. War mir ja schon mega peinlich aber sei es drum... Ich nochmals die ganze Palette runter gerasselt, als die Augen der Frau aufblitzen wie Sterne und ich ein unterdrücktes Glucksen hörte... ich hätte schwören können, sie musste sich das Lachen verkneifen... Sie meinte dann, den finden Sie nie wieder... na wie beruhigend war denn nun diese Antwort ?? Und wenn ich das Wasser ablasse ?? (mein Onkel wäre zwar in Ohnmacht gefallen, aber der Spass wärs wert gewesen :o) ) Ich soll mir wirklich keine Sorgen machen und ihn da lassen wo er ist. Er buddelt sich am Boden unten ein und bevor ich ihn da finde, würden die Goldfische über den Jordan gehen... Somit bleibt jetzt alles wie es ist. Herr Fridolin hat seine Frida verlassen... so was kommt in den besten Familien vor :o) und ich hab zwei neue Frösche gekauft. Einen für den Teich und einen fürs Aquarium... schliesslich ist eine neue Liebe, wie ein neues Leben...
En(t)e :o) gut, alles gut...
ein grauer Tag für Fridolin... von Angelice W
ein grauer Tag für Fridolin...
Von
11.7.11, 15:58
40 Anmerkungen


Danke für die vielen Nachfragen nach dem Allgemeinbefinden von Narinchen. Meine alte Maus hält sich tapfer. Sie ist weiterhin vom Frohsinn befallen... nur überholen uns jetzt schon die Schnecken :o) was solls, wir werden alle nicht jünger, gelle

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Achim Hägele, 13.07.2011 um 17:51 Uhr

Hat was - gefällt mir

lg achim



Aike Zuther, 13.07.2011 um 17:53 Uhr


Na dann ist ja wieder alles im Lot ;-)

LG Aike



ann margAReT, 13.07.2011 um 18:00 Uhr

ein schönes foto,
zwei freunde auf dem berg und schauen ins tal hinunter.
eine sehr feine, friedliche stimmung.
gefällt mir sehr.

und dass nun deine froschgeschichte ein gutes ende gefunden hat, denn eine neue liebe ist ja schon so wie ein neues leben, also auch für beide, das freut mich für dich und die frösche.

liebe grüße ann



Pöapö, 13.07.2011 um 18:01 Uhr

Jetzt bekommt jeder Frosch ein neues Fröschlein...ich bin beruhigt. war schon gespannt ob Du ihn im Teich wieder findest und vielleicht begegnet er Dir ja doch noch einmal:-)
Und zu Deinem Narinchen: wir hetzen alle viel zu doll durchs Leben....in der Ruhe liegt die Kraft:-)
Dein Bild strahlt so viel Nähe und Vertrauen aus,ich mag es sehr.
Vielen Dank für Deine Froschgeschichte
LG Claudia



Marion Voege, 13.07.2011 um 18:02 Uhr

Die Aufnahme ist ja cool....! Zwei dicke Freunde beim Nichtstun ...:o)

Danke für deine Info ...!

LG Marion



Silvia Schattner, 13.07.2011 um 18:03 Uhr

Nichtstun ... das tu ich grad auch, allerdings nicht ganz so romantisch wie ihr.
Die Geschichte mit dem Frosch hat mir einerseits ein Lachen entlockt ... andrerseits auch einen Schrecken eingejagt. Aber ich denke, er wird es auch im grossen Teich packen ... Frösche sind echte Überlebenskünstler!
Das Foto strahlt viel Liebe und Freundschaft aus ...
LG Silvia



Meina Giese, 13.07.2011 um 18:04 Uhr

Ein harmonisches schönes Bild!
Ich glaube, Angie, die Menschen um Dich haben keine Langeweile! Und sie können, wenn auch manchmal nur als verstecktes Glucksen, herzhaft lachen ;-)
L.G. Meina



der Hegauner, 13.07.2011 um 18:08 Uhr

Die Riesin und das Kind pwh


Charly08, 13.07.2011 um 18:12 Uhr

So was von schön und
berührend. LG Gudrun



Inge-Lore Hebbel, 13.07.2011 um 18:15 Uhr

Danke!
Und das Bild ist auch toll.
Entweder wird Narina immer größer, oder Sascha will nicht so recht wachsen.
So ein Zwerg im Verhältnis zum Hund. :-)
VG I.-L.



LauraFlorence, 13.07.2011 um 18:15 Uhr

Das ist der absolute Brüller.. dicke Tränen der Freude laufen über meine Backen (ach nee.. als Dame sagt man ja Wangen).. und ob bei denen wegen Fröschen die Tränen zu laufen haben, weiß ich auch nicht.. aber sei's drum.. :o))) Deine Idee, für dem verbuddelten Herrn Fridolin eine neue Gattin zu spendieren.. oder der Frida einen neuen Gatten.. oder für beide ein neues Glück .. also, dafür gehört Dir wirklich ein Orden :-) Und Du hast es Dir verdient, jetzt wieder ruhig schlafen zu können :-))

Das Foto von Narinchen und Klein-Unwesen ist ebenfalls stark.. mag ich so gern.
LG Laura



Ulla Holbein und Bolle, 13.07.2011 um 18:21 Uhr

Eine klasse Aufnahme von Sohnemann und Narinchen, sitzen die jetzt auch noch da?.....Lach...!
Noch einen schönen Abend und LG...Ulla



Anoli, 13.07.2011 um 18:24 Uhr

laaaaaach!!!! Das war mein erster Gedanke: jetzt muss Frida auch noch in den Teich.....
Aber so geht's natürlich auch! ;-))))
Das Bild ist oberherzig......;-))
LG Ilona



Susanne Marx, 13.07.2011 um 18:32 Uhr

Hallo Angie,

sehr feine, anrührende Aufnahme!!! Das S/W passt auch ausgezeichnet!

Du solltest wirklich Kurzgeschichten schreiben!
Ich liege unter meinem Schreibtisch und krieg mich nicht mehr.

LG Susanne



Esther M.B., 13.07.2011 um 18:34 Uhr

Super! Also die Geschichte ist wirklich ein Knaller!
Und das Bild, das du uns hier wieder zeigst, ist so schön, so harmonisch... So muß es sein!
Lg, Esther



pinkiii, 13.07.2011 um 18:55 Uhr

Grööööhhlll, deine Froschstory ist einfach klasse. Und das Bild ist auch sehr schön.
lg kerstin



Grasgrün, 13.07.2011 um 18:58 Uhr

Gefällt mir sehr gut!!
LG



Albi 09, 13.07.2011 um 19:08 Uhr

Eine sehr berührende, wunderbare Aufnahme von den Beiden. Das nenne ich Freundschaft. Was sie wohl in der Ferne erblickt haben ? Vielleicht träumen sie auch nur, jeder auf seine Art. ;-)
Vielleicht geht es Fridolin in der Freiheit sogar wohler und freut sich über die neue Liebe...vielleicht ist dann der teich voller Frösche. Frieda hatte Fridolin eh nichts mehr zu sagen und sie freut sich auch auf eine neue Liebe...;-))
Liebe Grüße,
Albi



jopArt, 13.07.2011 um 19:17 Uhr

du hättest dem motiv auf der rechten seite etwas mehr platz gönnen können............


...dann würde ich mich glatt daneben setzen, ich spendiere auch ein eis! ;-))))

und mit freilandfröschen wäre ich vorsichtig-da kommt gerne mal der storch! ;-)))))

mist-schon wieder so ein dummer spruch....;-)))

lg hans-ach ja-das bild ist richtig klasse!



Anja u. Matthias Pape, 13.07.2011 um 19:19 Uhr

Klasse, gefällt mir sehr gut
LG Anja



Dogge Bella, 13.07.2011 um 19:51 Uhr

Hach....was für eine berührende Aufnahme - wunderschön. Nichtstun und rundum die Natur genießen......Balsam für die Seele.
Deine Froschgeschichte ist wunderschön geschrieben - vielleicht gefällt`s ja Fridolin in dem Teich einfach besser.
Freu mich, daß es Narinchen so gut geht.
LG Brigitte



regineheuser, 13.07.2011 um 20:12 Uhr

toll..........................!!!!

Liebe Grüße
Regi



Die Waldvenus, 13.07.2011 um 20:19 Uhr

Wunderbare Szenerie, soon Kumpel braucht jeder Bub!
LG Bärbel



Austrian WN, 13.07.2011 um 20:50 Uhr

«::: :::»

Ach wie Süß !!!
So sitze ich auch manchmal mit denn Hundis rum :-)

«::: LGVU Startecplanet Team Austria =A= Capt. STCF :::»

^'''''''''''''''''\_/ = A = \ _/''''''''''''''''''^




MacMaus, 13.07.2011 um 20:57 Uhr

...so schööööön , die Beiden... der Vers... deine FroschStory mit Happy End... und das deine Narina eine gute Zeit hat (alles was langsam vergeht ;o)) kann länger genossen werden!! *Weisheit von Gaby*), so ist deine heute Nachricht und das Bild, die Freude pur!!
Tschüßken mit vielen lieben Grüßen
:-)) Gaby



SirMajestix, 13.07.2011 um 21:54 Uhr

ein wunderschönes Bild ! das mit Fridolin ist blöd gelaufen aber er lebt jetzt bestimmt mit der neuen glücklich draussen ;-))
lg und nen dicken Knutsch für Narinchen



Jürgen Gemmer, 13.07.2011 um 21:56 Uhr

Megaviel Gefühl, eine tolle relaxte Stimmung, mag ich totallllllllllllll gerne


LG Jürgen



Heidi Bollich, 13.07.2011 um 22:30 Uhr

Und somit wurden aus 2 Fröschen ganz schnell 4 - einmal indoor- und einmal outdoor-Frösche :-)
Das Foto ist schön - ich mag es und Narinchen sieht von hinten aus wie ein junger Hüpfer :-)
LG Heidi



Nirak., 13.07.2011 um 22:31 Uhr

Eine so anrührende Geschichte. Ich hätte genau so gehandelt.
Das Foto vom kleinen Mann und großem Hund gefällt mir sehr und in SW ist es auch ideal.
Liebe Grüße an Dich.
Karin



Reiter Brigitta, 13.07.2011 um 22:35 Uhr

ein schöner moment den du da festgehalten hast....
erinnert mich an meinen sohn mit unserem längst verstorbenen alco ( neufundländer )
eine schöne erinnerung.
glgbritta



TIERpFOTO, 13.07.2011 um 22:44 Uhr

Ach Angie, ich freu mich für Euch! Narinchen hält sich tapfer, wenn auch langsam, aber gut drauf, das ist die Hauptsache! Schnell sein ist ja nicht immer alles, Hauptsache, das Leben macht Spaß!
Und was ich ja nun wieder total sympathisch finde ist die Tatsache, dass Du für Fridolin im Teich auch 'n neuen Frosch gekauft hast und für Fridoline im Aquarium auch einen - das ist echte Tierliebe :-))).
Freudige Grüße, Annette



Arnold. Meyer, 13.07.2011 um 23:14 Uhr

Freunde!
vg Arnold



Marianne Schön, 13.07.2011 um 23:30 Uhr

Das Foto ist wunderschön von den Beiden...
und die Froschgeschichte hat irgendwie ja doch ein
gutes Ende genommen ..stell dir vor du wärst am
Morgen auf das wuschelige Fröschlein gestanden...
oh nein... stell es dir doch lieber nicht vor.
NG Marianne



Inge Köhn, 14.07.2011 um 7:15 Uhr

Da haben wir ja sicher nun zwei glückliche Froschpaare - ist doch ein gutes Ende der Geschichte.
Schön daß Narinchen sich wieder so aufgerappelt hat - ich hatte auch schon Sorge um sie. Daß es im Alter nicht mehr so schnell geht - ist ja fast normal. Ist bei mir auch so - schmunzel.
Überigens - eine schöne Aufnahme von den beiden mal nichts tuenden.
LG Inge



Heike T., 14.07.2011 um 11:06 Uhr

Das ist aber echt eine Story! ;o)))
Schön daß Narinchen sich tapfer hält!
LG, Heike



T i n a. M., 14.07.2011 um 11:42 Uhr

das ist so eine zauberhafte Aufnahme!
lg tina



Kerstin Kühn, 14.07.2011 um 14:32 Uhr

Das Bild strahlt wahre Freundschaft aus !!!
Ganz großes Kino !!!

Und das euch schon sie Schnecken überholen ... :-)))))
Hach - das waren noch Zeiten !!!
Gruß
Kerstin



N. Noack, 14.07.2011 um 20:54 Uhr

Das ist ja echt zu herzlich von dir!!!


Hille Roskam, 14.07.2011 um 22:24 Uhr

"FRIEDVOLLE LIEBE"
- w u n d e r s c h ö n -
***************************
wünsche sie DIR von...
Herzen Angie.......Hille!



Lichtspielereien, 14.07.2011 um 23:23 Uhr

Angie, rechne mal aus, wie alt wir wären, jetzt in Mäuschens Alter.
Ob wir da noch schneller und beweglicher wären, ich glaube kaum !
Schön diese Vertrautheit der Beiden auf diesem Foto, es strahlt einfach echte Freundschaft wieder.
LG
Verena



Anett Beinsen, 15.07.2011 um 10:23 Uhr

der Titel passt glaube ich nicht ganz ....
beobachten wäre wohl besser ...
denn der Hund zumindest tut das ... ganz angespannt sogar ...
das Foto gefällt mir sehr gut ... es zeigt enge Vertrautheit ....
s/w passt hier ausgezeichnet ...
LG A



Kerstin Thümecke, 15.07.2011 um 15:51 Uhr

;o)
Hi, hi... so eine nette Geschichte.
Schönes Nichtstunfoto von den beiden, gefällt mir.
LG und dicke Knuddler an die alte Dame,
Kerstin



Inge-Lore Hebbel, 15.07.2011 um 19:33 Uhr

Habe Mutti gerade die Geschichte vorgelesen. Auch sie hat sich köstlich amysiert. Fast wie Sascha vor drei Jahren:
http://www.myvideo.de/watch/5497554/Klein_Unwesen_im_Planschvergn

uegen
:-))))



Schäng, 15.07.2011 um 21:56 Uhr

stark......das ist so wunderschön...
LG Johannes



Horst Reuther, 15.07.2011 um 22:13 Uhr

Die Geschichte ist genauso faszinierend wie dieses wunderschöne Bild. Innige Freundschaft von Narina und Sascha drückt dieses gut gemachte Bild aus.
Ganz liebe Grüße sendet Dir,
Bigi



kira2501, 15.07.2011 um 22:32 Uhr

ein wunderschönes Foto einer Freundschaft
LG Ute



Ingrid Sihler, 15.07.2011 um 22:52 Uhr

könnt mich wieder kringeln vor Lachen, wenn ich Deine
Geschichte lese, sie hat ja trotz allem Elend doch noch
ein Happy End:-)))
ich mag das Bild ganz arg, so berührend und schön

glg
Ingrid



samthy, 15.07.2011 um 23:11 Uhr

Das Bild ist einfach gut.


Traude Stolz, 15.07.2011 um 23:57 Uhr

Nein, wir werden alle nicht jünger und flotter.....
das Bild ist eine Wucht!
Ich bin total begeistert!!!!
Und deine Froschgeschichte....zum Quieken (oder Quaken??)
Liebe Grüße Traude



Hirschvogel, 16.07.2011 um 1:45 Uhr

Sehr schönes Foto - voller Gefühl...gefällt mir sehr gut - diese Bearbeitung passt hier ... und ich bin nicht unbedingt ein Freund von S/W.
Gruß Andreas



Jens Giehrisch, 16.07.2011 um 12:20 Uhr

Vom Feinsten!!! Hat was von großer Ruhe!!
VLG Jens



steve rudi, 16.07.2011 um 16:15 Uhr

...ein tierisch gutes Bild...
lg,stefan



Rubberduck96, 16.07.2011 um 19:30 Uhr

Ein Bild wie ich es sehr gerne mag.,mit viel Ausdruck und Stil.

Lg Michael



Ingrid Sihler, 17.07.2011 um 17:22 Uhr

und heute auf der Startseite, klasse, freut mich

glg
Ingrid



Voting-Center, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 151 pro und 465 contra Stimmen abgelehnt.


Jürgen Hansen, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

pro


Barbarak, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

c


Gerhard Hucke, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

c


Hagen H., 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+++


-Z-W-I-E-L-I-C-H-T-, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

c


paintpictures, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+++


Franz Schaffernak, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

c


H.de Balzac, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

-


H. Sophia Daske, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

-


jopArt, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

pro


Die Waldvenus, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+


Hotzenwäldler, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

Hunde und Kind Pro.
Wenn das keine Freundschaft ist?




Christian M-, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

Gefällt mir +


Heidi..H., 17.07.2011 um 20:23 Uhr

++++++


Andreas Schaarschmidt, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

-


Matthias Schotthöfer, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+++


Anoli, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

Jaaa! ;-))


drewSolution, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

freunde fürs leben :-)
-



kunterbuntschwarz, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+


Marie.M, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

-rührend-
PRO



Ingrid Sihler, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+


Bernd Schlieper, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

PRO


Esther M.B., 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+++


Rubberduck96, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

++


Wolfgang Sh., 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+


Rol Turco, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

-


Günter Boris, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

pro


Volker Ackermann, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

C


Anett Beinsen, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+++


PetaH, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

Ich mag die Szene und die Idee dahinter.
Schade nur das rechts so knapp und links
angeschnitten wurde. Daher ein freundliches
Kontra



Pöapö, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

sehr gerne pro


Susanne Marx, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+++++


Albi 09, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

Besser kann man Freundschaft nicht ausdrücken.+++


erich w., 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+


Hubert Reuther, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+++


Ushie Farkas, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

PRO


Daniel Mercier, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+


Luigi Scorsino, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+++pro+++pro+++


Matthias von Schramm, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

c


polarize-just.for.fun, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

c



Peter Gugerell, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

-


I arkadas I, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

p


fionnghall, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+


Erich Biebricher, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

pro !


N-I-C, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

die szene mag ich und die botschaft auch.
aber mir fehlt doch einiges wie guter bildaufbau und der wow effekt
-



Oliver Sterchi, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

Pro


Achim Weitzel, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

Auch mit abgeschnittenem Knie gefällt es mir. Über solche Kleinigkeiten wird auch schon bei namhaften Fotografen gerne mal hinweggesehen.
Pro



Matija Zaletel, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

+


Huber Thomas, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

Natürlich PRO, was sonst !


Jutta.M., 17.07.2011 um 20:23 Uhr

-


Der Jürgen, 17.07.2011 um 20:23 Uhr


contra



UlliB., 17.07.2011 um 20:23 Uhr

Das Motiv ist klasse und ausbaufähig - die s/w-Umsetzung einschließlich der Kontraste und die Bildgestaltung finde ich nicht so gelungen. Leider contra


Aike Zuther, 17.07.2011 um 20:23 Uhr

pro


ich weis noch nicht, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

c


BlendeAchtSonneLacht, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

-


hbs, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

c


Sabine Hempel, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

pro


smutjefoto, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

c


Christine Kiechl, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

pro


DZA Almay, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

c


Ulla Holbein und Bolle, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

PRO ist klar!....



Kalmia, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

+


Michal J.P., 17.07.2011 um 20:24 Uhr

¢ontra


miraculix.xx, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

c


Cornelius Goldammer, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

nett, trotzdem c.


El Ge, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

+++


Angelo Häberling, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

e


Zeitreisender, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

-


Edina Lehmann, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

+


FSC, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

c


Felipe Riquelme, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

PRO++++++


Ilse Rehn, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

pro+++


Elke Cent, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

+


limited edition, 17.07.2011 um 20:24 Uhr


c



Ralf Kesper, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

banales Motov, langweiliger Bildaufbau, flaue Kontraste und Tonwerte ... da ist das Copyright unten links schon fast peinlich.

Gut fürs Familienalbum aber nicht für die Galerie



Arno M, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

c



Marion Voege, 17.07.2011 um 20:24 Uhr

pro....:o)


 

Ingrid Sihler, 17.07.2011 um 20:52 Uhr

eine so wundervolle Aufnahme, die so viele angesprochen
und berührt hat, braucht doch kein Sternchen in der
Galerie, schön, dass Du uns sie gezeigt hast

glg
Ingrid



Stefanie Krause, 17.07.2011 um 21:46 Uhr

Nicht alles was schön ist, hat ein Sternchen ;-)
Man hätte können als Titel auch "Freundschaft" nehmen können. Eine tolle Momentaufnahme, was sicherlich ein Foto für den Kaminsims wäre. Durch das s/w kommt es auch schön nostalgisch rüber. Ein Sternchen von mir!

LG Stefanie



brosi13, 20.07.2011 um 19:19 Uhr

Toll gesehen und fotografiert! Schön in S/W!
LG brosi



Jola Bartnik-Milz, 20.07.2011 um 21:23 Uhr

Cool :-)
Gruß Jola



Melanie Konrad, 26.07.2011 um 14:32 Uhr

Einfach bezaubernd...wunderschön!!
LG Mel



Suse70, 28.07.2011 um 18:41 Uhr

der ist ja mal richtig groß und beeindruckend ... mit dem Partner an seiner Seite, möchte ich deinen Sohn aber nicht zum Feind haben ...
gut "arrangiert" die Beiden
lg Suse



Luciano Leonio, 29.08.2012 um 18:49 Uhr

Foto veramente molto bella..
ben fatta e strutturata!
Complimenti...
Un saluto..
Doc



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (42/41)