1.331 9

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

In Gedanken

Bild Aufgenommen am 30.06.2005 um 00.59 Uhr bei Mitternachssonne in Nord Norwegen.

Kommentare 9

  • Piroska Baetz 21. August 2005, 18:31

    schön..ich bin auch in meinem gedanken
    lg. piri
  • Zwecke 16. August 2005, 20:49

    Nachdem ich den Text gelesen habe, kann ich mir auch den Farbeffekt im Gesicht erklären.
    Eine sehr schöne Aufnahme und auch in guter Schärfe.
    LG Horst
  • Trautel R. 16. August 2005, 12:20

    ein wunderschönes porträt in diesem licht - was wird sie denken?
    lg trautel
  • Erika Herzog 16. August 2005, 9:07

    Natürlich und schön, ... ein wunderbares Portrait !!
    Vollkommen ungeschminkt, da könnten sich die jungen Modelle mal eine dicke Scheibe von abschneiden.
    Hier hast du ein tolles Beispiel wahrer Schönheit gegeben.
    LG Erika
  • Ute Witzel 15. August 2005, 21:10

    Sicher schaut sie auf ihre Vergangenheit. Sehr markantes Gesicht hast Du da entdeckt, herrlich dieser Ausdruck. Tolles Licht, kann ich auch den Anderen nur zustimmen.
    LG Ute
  • Klaus Zeddel 15. August 2005, 15:59

    Herrlich, wie die Mitternachtssonne dieses ausdrucksstarke Gesicht buchstäblich vergoldet. Und den verträumten Ausdruck hast Du perfekt eingefangen. Ist wirklich ein klasse Porträt geworden.
    LG Klaus
  • Manuela R. 15. August 2005, 15:05

    Supertolles Licht. Klasse Porträt.
    Gruß Manuela
  • Günther Müller (gm1) 15. August 2005, 12:22

    In meinen Augen eine ganz ganz Klasse Portraitaufnahme. Natürlich, ungeschminkt spontan ! Der knappe Schnitt unterstreicht die Ausdruckskraft der Aufnahme. Allerding finde ich den orange/schwarzen Rahmen nicht so passend. Ein feiner weisser würde evtl. weniger ablenken.
    Gruß Günther