Zurück zur Liste
Vestkap (nor.: Vestkapp)

Vestkap (nor.: Vestkapp)

3.086 3

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Vestkap (nor.: Vestkapp)

...ist der westlichste Punkt des norwegischen Festlandes.

Das Westkap habe ich sehr stürmisch, regnerisch und in Nebel erlebt aber nach kurze Zeit war ich belohnt mit einem fantastischen Blick auf die See.

Kommentare 3

  • lofojo 6. September 2016, 12:40

    Tja, so ist es eben manchmal dort oben. Letztes Jahr war ich mal wieder dort und da hat sich das Wetter innerhalb einer halben Stunde von neblig-trüb und trostlos, auf sonnig und heiter geändert. Norwegen eben.
  • Klaus Zeddel 13. Oktober 2015, 13:27

    Das sieht ja schon recht trostlos aus, der Nebel hat ja fast alles verschuckt. Da kann man nur hoffen, daß er sich bald auflöst. Aber wie Du schreibst, scheint das ja auch zu passieren.
    LG Klaus
  • Trautel R. 10. Oktober 2015, 20:02

    man sieht die wetterlage hier, schade, petrus hätte es besser mit dir meinen sollen.

    lg trautel