3.604 5

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

in Ruhestand

Das alte Haus auf La Dique in La Passe am Hafen.
Minolta Dimage 7i

Kommentare 5

  • Manuela R. 7. Dezember 2004, 21:33

    Das hat was von der Villa Kunterbunt. Ich find es nicht unheimlich. So sieht jeder etrwas anderes.
    Gruß Manuela
  • Peter Smiarowski 6. Dezember 2004, 21:32

    @ Helga, es war gegen 11:00 Uhr und die Sonne war sehr hoch aber in Richtung der Kamera.
    @ Klaus, die Aufnahme habe ich 2004 in Januar gemacht. Das Haus steht nur wenige Meter hinter dem Supermarkt auf der linke Seite Richtung Anse Source d´Argent.
    @ Manno Sada, Du kommst da bestimmt, der Klaus fliegt da wieder in Jan.05.
    @ Karlheinz, viel dank für Deine Anmerkung
  • Klaus Zeddel 6. Dezember 2004, 19:46

    Sada hat recht, ein richtiges Geisterhaus. Interessante und gut gemachte Aufnahme. Kann mich nicht erinnern, dieses Haus bewußt gesehen zu haben. Wann hast Du es aufgenommen?
    LG Klaus
  • Karlheinz Dietrich 6. Dezember 2004, 16:48

    Das Haus hat bessere Zeiten erlebt.
    Ein schönes Dokument.
    Karlheinz
  • Helga Blüher 6. Dezember 2004, 0:53

    das sieht aus wie einfallen, wurde wohl schon lange nicht mehr benutzt.
    Schade das der Himmel so grau ist. Hast du das im Gegenlicht aufgenommen?
    Grüßle Helga