Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

links - Under the Bridge - rechts von Michael O. L.

links - Under the Bridge - rechts


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.01.2010 um 14:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
oder so ähnlich...
pano halt...

etwas weiter rechts:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Geertz, 30.01.2010 um 15:25 Uhr

Sehr schönes Panorama Foto von der Bearbeitung sauber geworden. Gut gemacht.
Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Andreas



Jürgen Brochmann, 30.01.2010 um 15:30 Uhr

Sehr schöne Arbeit, tolles Licht.
LG Jürgen



Vanessa O., 30.01.2010 um 16:48 Uhr

Super gut! Ein Gölf, oder? ^^
LG



Jörg Schönthaler, 30.01.2010 um 17:40 Uhr

irgendwie ist da nen ganz schönes gefälle drin ;-) ansonsten aber gut so !

gruß jörg



Michael O. L., 30.01.2010 um 18:03 Uhr

@jörg: das ist die flussrichtung ;)
aus irgendeinem grund verzerrt das...obwohl mittig und symmetrisch ausgerichtet und links und rechts jeweils paralell abfallen in den ursprungsbildern, verzerrt ptgui hier
drehst du die horizontlinie stimmig so wir die brücke unsymetrisch...
bin hier noch am suchen woran es liegt



Jörg Schönthaler, 30.01.2010 um 21:51 Uhr

kann sein das das stativ nicht ganz in waage stand . dann dängeln die programme das alles etwas seltsam zusammen .




Michael O. L., 30.01.2010 um 22:25 Uhr

@jörg: wäre eine möglichkeit...

@vanessa: ne janz kalt...das war nen corsa ;)



W O L F, 31.01.2010 um 12:58 Uhr

starke Arbeit und Ansicht, mir fehlt nur die Frittenbude und die beiden Kommissare.... :-)
Gruß Wolf



Gabi Lyko, 2.02.2010 um 16:39 Uhr

Photoshop hat da ein kugelförmiges Panorama gerechnet, wie mir scheint, versuch es doch mal mit einem perspektivischen, ansonsten, schick!!


Michael O. L., 2.02.2010 um 16:47 Uhr

@gabi: nix ps ... ptgui und gerechnet hat er zylindrisch
kugel sieht dann noch anders aus...
hab das problem allerdings gefunden, hier wurde die mitte beim bild und danach im ptgui nicht genau bestimmt, dadurch wandert es ab - auf den ersten blick achtet man auf die symmetrie der brücken ausläufer oben und dabei schleicht sich dann der fehler rein...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 647 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (4/492)naechstes