Zurück zur Liste
links - Under the Bridge - rechts

links - Under the Bridge - rechts

4.404 9

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

links - Under the Bridge - rechts

oder so ähnlich...
pano halt...

etwas weiter rechts:

Under the Bridge - Deutzer Brücke - Cologne
Under the Bridge - Deutzer Brücke - Cologne
Michael O. L.

Kommentare 9

  • Michael O. L. 2. Februar 2010, 16:47

    @gabi: nix ps ... ptgui und gerechnet hat er zylindrisch
    kugel sieht dann noch anders aus...
    hab das problem allerdings gefunden, hier wurde die mitte beim bild und danach im ptgui nicht genau bestimmt, dadurch wandert es ab - auf den ersten blick achtet man auf die symmetrie der brücken ausläufer oben und dabei schleicht sich dann der fehler rein...
  • Gabi Lyko 2. Februar 2010, 16:39

    Photoshop hat da ein kugelförmiges Panorama gerechnet, wie mir scheint, versuch es doch mal mit einem perspektivischen, ansonsten, schick!!
  • Michael O. L. 30. Januar 2010, 22:25

    @jörg: wäre eine möglichkeit...

    @vanessa: ne janz kalt...das war nen corsa ;)
  • Jörg Schönthaler 30. Januar 2010, 21:51

    kann sein das das stativ nicht ganz in waage stand . dann dängeln die programme das alles etwas seltsam zusammen .

  • Michael O. L. 30. Januar 2010, 18:03

    @jörg: das ist die flussrichtung ;)
    aus irgendeinem grund verzerrt das...obwohl mittig und symmetrisch ausgerichtet und links und rechts jeweils paralell abfallen in den ursprungsbildern, verzerrt ptgui hier
    drehst du die horizontlinie stimmig so wir die brücke unsymetrisch...
    bin hier noch am suchen woran es liegt
  • Jörg Schönthaler 30. Januar 2010, 17:40

    irgendwie ist da nen ganz schönes gefälle drin ;-) ansonsten aber gut so !

    gruß jörg
  • Vanessa O. 30. Januar 2010, 16:48

    Super gut! Ein Gölf, oder? ^^
    LG
  • Jürgen Brochmann 30. Januar 2010, 15:30

    Sehr schöne Arbeit, tolles Licht.
    LG Jürgen
  • Andreas Geertz 30. Januar 2010, 15:25

    Sehr schönes Panorama Foto von der Bearbeitung sauber geworden. Gut gemacht.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas