2.937 11

Chris FM


kostenloses Benutzerkonto, Kärnten

Steg

in Pörtschach am Wörther See, Kärnten, Österreich

Canon PowerShot A70

Kommentare 11

  • Chris FM 8. März 2004, 6:16

    @Wiltrud
    :O)

    @Rossi
    Danke,
    auch für die "Werbung"
    ;O)

    @Johann
    thx

    @
  • Belfo 8. März 2004, 1:21

    Rossi hat mich auf das Bild aufmerksam gemacht. Ich muss sagen, wirklich schön, wie der Blick ins "Nichts" geführt wird. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Hans
  • Gerhard Rossmeissl 8. März 2004, 1:09

    Ein echtes Highlightfoto. Mir gefallen solche Perspektiven und dass der Seehintergrund im Licht nicht mehr zu erkennen ist, find ich als Gegensatz zu den relativ dunklen Pfählen im Vordergrund als einen sehr guten Kontrast.

    Viele Grüsse Rossi
  • Wiltrud Doerk 6. März 2004, 22:43

    Großartige Perspektive..., sehr gut gefällt mir der helle Hintergrund und das Hauptmotiv ist sowieso hervorragend!
    LG von Wiltrud
  • Chris FM 6. März 2004, 22:20

    @Beatrix
    mal was anderes, ja.
    :O)

    @Markus
    Danke Dir
  • Beatrix Morandell 6. März 2004, 21:21

    Schön.....vor allem durch das Licht einmal eine anderes Foto von einem Steg.
    Lieben Gruß
  • Chris FM 6. März 2004, 16:43

    @Piroska
    thx


    @Brigitte
    :O)

    @Bärbel
    superdank!

    @Olaf
    Danke

    @Bettina
    nit faul rumhängen... selber schiessen!
    ;O)
  • Bettina Seidl 6. März 2004, 16:18

    Gefällt mir sehr gut und am liebsten würde ich es mit am Steg bequem machen, mit der Seele baumeln und die Sonne genießen!!!

    Lg
    Betti
  • O. B. 6. März 2004, 14:03

    schön ausgewogener Bildaufbau, das Motiv ein Klassiker!!!
  • Bärbel Riedel 6. März 2004, 12:28

    Supergut!
  • Piroska Baetz 6. März 2004, 8:34

    wunderbar..dein Steg und das Lichteffekt
    lg piri

Informationen

Sektion
Views 2.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz