Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Spaziergang von monochrome

Spaziergang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2010 um 5:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
geniesst die Sonne :-)
-
mit der fc gehts wohl immer tiefer, jetzt wird man für Bildanmerkungen schon per e-mail beleidigt, weil die user nicht die Traute haben sich unter einem Bild auseinanderzusetzen. Die Guten gehen weg und es kommt nur noch Müll nach
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frederick Mann, 30.06.2010 um 5:57 Uhr


yes.. but early in the day.. when still cool



... Woifi, 30.06.2010 um 6:27 Uhr

ich hab mir mal das Vegnügen (?) und auf neue Bilder geklickt und weitergesucht ;-(
Wünsch Dir einen feinen Tag !
ps. übrigens Mails kann man veröffentlichen , ich bin Modi in einem Drechslerforum und da habe ich es trotz, weiterer wüster Beschimpfungen und Androhung von Schlägen gemacht!



Astrée, 30.06.2010 um 7:13 Uhr

was willst du ? ich bin noch da ! :-))
cooles sw pic - infrarot ?



Thomas Strauss, 30.06.2010 um 7:27 Uhr

gefällt mir dein bild,
einfach schön deine unverkennbare handschrift
...
ich hoffe du bleibst, nach dem motto:
die hunde bellen und die karavane zieht weiter

gruss thomas



Sigrid nordlicht in der pfalz, 30.06.2010 um 7:35 Uhr

kann mich nur voll und ganz dem thomas strauss anschließen ! wäre ein herber verlust, wenn du auch gehen würdest.....


Karloland, 30.06.2010 um 8:39 Uhr

Hartes Licht in dieser Jahreszeit und die Mücken begleiten uns ständig. Aber die Stimmung ist gut!
roland



so wie so, 30.06.2010 um 11:26 Uhr

schön mit dem licht... sabine


mike snead, 30.06.2010 um 12:06 Uhr

great mood.

lg

mike



monochrome, 30.06.2010 um 13:13 Uhr

eine gewisse claudia münsinger hat diese zwei mails privat geschickt:

" claudia münsinger


nun ja das macht doch nichts.denn solche leute wie sei passen geradezu zum haufen der fc.aber sie denken sie ahebn die weissheit mit der schöpfkelle zusich genommen.
ihre lächerliche hp die sie als ART bezeichnen beweist dies doch eindeutig.
was an ihren fotos ist kunst?
können sie müll nicht von fotos unterscheiden oder haben sie keine augen im
kopf.

traurig daß sie nicht mal kapieren das man in der fc über ihre anmerkungen nur gelacht wird



# nun ja das macht doch nichts.denn solche leute wie sei passen geradezu zum haufen der fc.aber sie denken sie ahebn die weissheit mit der schöpfkelle zusich genommen.
ihre lächerliche hp die sie als ART bezeichnen beweist dies doch eindeutig.
was an ihren fotos ist kunst?
können sie müll nicht von fotos unterscheiden oder haben sie keine augen im
kopf.

traurig daß sie nicht mal kapieren das man in der fc über ihre anmerkungen nur gelacht wird."

zu feige unter ihrem fc-namen direkt unter dem betreffenden Bild zu schreiben, aber privat rumspammen

@Astree
gut so :-))
@Thomas und Sigrid
von solchen Vollpfosten lase ich mich nicht beeinflussen, jedoch stelle ich fest, daß die FC an Quali stark verliert



Dirk Hubmayer, 30.06.2010 um 22:21 Uhr

Sehr starkes Bild und passend zum Untertitel.
Ich finde es gut, dass Du die Email veröffentlich hast.
Ich finde es auch gut, dass Du bleibst...wer soll mir denn sonst helfen, mal ein 'Guter' zu werden??? :-))))
LG, Dirk



Bernadette O., 1.07.2010 um 8:45 Uhr

Das Bild ist schön mit den Lichtsäumen um die Gestalten.
Und es gibt eigentlich von selber die richtige Antwort auf die fc-Galerie: spazieren bringt mehr als sich damit herumschlagen und ärgern! Es gibt doch genügend sehenswerte Bilder hier in der fc, wenn man sie sucht.
LG Bernadette



Cleo Matis, 1.07.2010 um 8:53 Uhr

Da schau her: keine Kunst? Lächerliche HP, keine Augen im Kopf? ... mega peinlich und jeder blamiert sich halt so gut wie er kann ...mal abgesehen davon, dass Rechtschreibung auch nicht jedermanns Sache ist *fg*
So habe ich die Gelegenheit genutzt, mich durch Deine HP geklickt, die sehr übersichtlich gestaltet ist und mir von den ausgesuchten Arbeiten her auch vom Design her natürlich sehr gefällt.
Jepp, die Sonne und das Leben genießen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen *g*
LG



monochrome, 1.07.2010 um 9:06 Uhr

@Cleo
so Gott denn ein Mann ist *gg



Manfred Kampf, 1.07.2010 um 9:24 Uhr

!!!

ich begreife durchaus, dass es eine menge an sehr ambitionierten gibt. doch werde ich wirklich besser, wenn ich andere beschimpfe...................?
ich bevorzuge lieber die friedliche variante.
lg m



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 567 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (404/403)