Zurück zur Liste
A place on earth - and nature was painting

A place on earth - and nature was painting

1.902 20

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

A place on earth - and nature was painting

The Great Sandsea of the Sahara

Infos about here: http://www.fotoreisen.ch/de/aegypten/aladdin-fotoreise
NIKON D800 with NIKON 24-70mm 2.8

Kommentare 20

  • Peter Smiarowski 16. November 2012, 18:19

    Wunderschöne Wüste und Aufnahme.
    lg Peter
  • NZ10 10. November 2012, 17:35

    wow, tolles Foto und schöne Lichtstimmung. Leider stört die Schrift.
    Gruss Stefan
  • Motography 6. November 2012, 18:14

    Ich finde das Bild wunderbar!
  • Z e b r a 6. November 2012, 16:52

    @Dionys Moser

    ...um es vorweg zu nehmen, deine Bilder sind sehr ansprechend, einzig die überdimensionalen Konterfei wirken störend. Sachliche Kritik die ich damit übte wirkt auf dich eher störend, genau dies ist aber ein belebendes Element in der FC Gemeinde und wer hier wen nicht versteht das lasse ich mal dahingestellt sein...
  • Dionys Moser 4. November 2012, 23:14

    @Zebra
    siehst du... das mein ich ja... du verstehst mich nicht...
    aber um deine möglich Frage vorweg zu nehmen:
    du muss mich auch nicht verstehen.
    Wenn dir mein Bild nicht gefällt, klick einfach auf weiter.
    Danke!
  • Z e b r a 2. November 2012, 23:10

    @ Dionys Moser
    ...du warst mir auch völlig unbekannt, ich kannte dich vor der FC auch nicht, muss man dich kennen???
  • JOKIST 2. November 2012, 21:02

    Begeisterung PUR !

    LG Ingrid und Hans
  • Dionys Moser 2. November 2012, 14:53

    @zebra
    finde ich gut, dass du nicht nur Bilder kritisieren kannst, sondern auch noch viel über mich weisst.
    Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass ich dich nicht kenne, überhaupt nicht...
  • Z e b r a 2. November 2012, 11:00

    Ich kann mich dem Werner nur anschließen, eine sehr ansprechende Aufnahme fast (ohne) jeglichen Makel, allerdings wirkt das Copyright zu dominant. Ich gehe davon aus ebenfalls auf "Ignore" gesetzt zu werden, denn Kritikfähigkeit scheint nicht deine Stärke zu sein wie ich deinem Portfolio entnehmen konnte.

    VG

    Zebr@
  • Walter Torres 2. November 2012, 0:36

    è veramente una bella foto ++++
  • Stefan Kuba 1. November 2012, 23:15

    @Ralf: Seh ich anders.

    LG Stefan
  • † Ralf Scholze 1. November 2012, 22:51

    @stefan, weill gewisse regeln für alle gelten, weil sonst alle überlaufen würde mit irgendwelchen bilder wo riesig groß irgendwelche links draufmontiert sind
  • werner reinold 1. November 2012, 22:50

    schade mit dem copy...
    wäre sonst eine feine sache gewesen. das copy lenkt nur ab ...
    gruß werner
  • Stefan Schnese 1. November 2012, 22:09

    Klasse Aufnahme , dein Copyright versaut jedoch das ganze Bild.
    LG Stefan
  • Stefan Kuba 1. November 2012, 22:06

    Wieso soll Eigenwerbung hier nicht OK sein?
    Mir gefällt das Bild außerordentlich - wie ein Gemälde...


    LG Stefan