Zurück zur Liste
"Dessert"-Stückchen in the Desert

"Dessert"-Stückchen in the Desert

1.802 9

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

"Dessert"-Stückchen in the Desert

Weisse Wüste November 2004

Kommentare 9

  • Dionys Moser 30. Dezember 2004, 11:14

    @Peter
    Ich verstehe dich!
    Allderings muss ich dir sagen, wenn ich alleine unterwegs bin in solchen Gegenden, kostet mich das noch ein Vilefaches mehr , als was die Kleingruppenreisen kosten. Wenn ich abseits reisen will, brauche ich die dazu nötige Infrastruktur. Auf der anderen Seite ist dies der Verdienst der daran beteiligten Einheimischen. Und gerade bei deren Teil will ich den Preis nicht drücken. Gute Arbeit soll auch gut bezaht werden.
    Gruss Dionys
  • Peter Bemsel 30. Dezember 2004, 8:56

    Deine Fotos sind alle ungewöhnliche Extraklasse. War auch schon auf Deiner Homepage und wäre auch .......wenn da nicht überall eine relativ große Zahl stände. :-))
    LG Peter
  • Dirk Hondelmann 27. Dezember 2004, 18:35

    Interessante Felsformation, schöne Farben, gutes Licht.
    Wie groß sind die Dinger?
    Gruß

    Dirk
  • Jacek P 27. Dezember 2004, 16:55

    Super Aufnahme!!!
    Grüsse Jacek
  • Manfred-Dieter Kretschmer 27. Dezember 2004, 11:43

    ... und wieder ein sehr bemerkenswerte Aufnahme die durch die Farben brilliert.
    Klasse abgelichtet
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Chris Waikiki 26. Dezember 2004, 20:24

    *g* ... echt ein wunderbarer Flecken Erde. Das Licht hast du auch gut gestimmt :-)

    lg Chris
  • rwesiak 26. Dezember 2004, 17:25

    so etrwas sah ich noch nie lg rosi
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2004, 16:53


    Eine weitere Landschaftsfotografie von DM die die Schönheit unserer Natur dokumentiert.
    Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Einen Augenblick 26. Dezember 2004, 16:45

    das sieht wirklich klasse aus! diese form des sandes um die felsen herum, so weich...
    tolle farben und guter aufbau
    frohe weihnachten!