1.274 6

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

Five Finger Foss

Nach einem kurzen Schauer...

Entstanden auf der Fotoreise Island August 2010
Infos zur Reise
http://www.fotoreisen.ch/de/island
Weitere Bilder der Reise
http://www.fotoreisen.ch/4images/index.php

Kommentare 6

  • Andreas Tiemann 10. September 2010, 22:31

    von der belichtungszeit her gut getroffen, allerdings finde ich der betrachter verpasst hier etwas...oben und rechts könnte ich mir mehr vom motiv vorstellen

    lg andreas
  • Graybear 1. September 2010, 22:29

    herrlich, der Kontrast zwischen Särfe und Unschärfe des fließenden Wassers ... einfach schön.
    Gruß Reinhard
  • Heike Schröter 1. September 2010, 21:48

    ich frage mich, wie anders ist die welt für jemanden , der so traumhafte landschaften erlebt, dagegen sind andere dinge so unbedeutend
  • Matthias Scommoda 30. August 2010, 20:43

    Tolle Langzeitbelichtung des Wasserfalls!
    Den Bildausschnitt finde ich jedoch etwas knapp gewählt. Oben und rechts hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
    Gruss Matthias
  • Arnold. Meyer 30. August 2010, 20:28

    herrliche Langzeitbelichtung.
    vg Arnold
  • Rolä 30. August 2010, 17:55

    *+*+*+*+*+*+SUPER TOLLES Bild, gefällt mir sehr gut, einfach TOP+*+*+*+*+*+*Lieber Gruss von Roland

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz