1.868 5

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

voll trocken II

Die Wüste Namib

Entstanden auf der Fotoreise 2 Namibia Mai 2009

Für Fotoflüge empfehle ich nur bush-bird in Swakopmund!
http://www.bush-bird.de/


Infos zur Reise
http://www.fotoreisen.ch/de/namibia

Kommentare 5

  • Gregor Primus 18. November 2009, 16:48

    So eine Gegende bokommt man nicht jeden Tag zu Gesicht!
    Das Bild gefättl mir sehr gut!

    Lg Gregor
  • Tomeos 12. Juli 2009, 21:01

    Sandmalerei in Perfektion!!!!
    LG Tomeos
  • Sabine van Osenbrüggen 24. Mai 2009, 21:10

    Toll! Diese Wellen mit dem Licht und Schatten!
    LG Sabine
  • J. Simon 19. Mai 2009, 23:17

    Ein wunderbarer Ausschnitt!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon
  • sommerwind 19. Mai 2009, 23:14

    Dieses gefällt mir noch besser, als dein vorhergehendes Foto dieser Art, weil man hier nur die Draufsicht auf das Wüstenlinien-Abstraktum hat und keinen Horizont sieht. Das bekommt noch ein unmittelbare Wirkung, vielmehr reduziert noch intensiver auf das Eigentliche. Man sieht hier auch sehr eindrucksvoll, wie abwechslungsreich die Wüste ist und keineswegs damit nur abzutun : "ist ja bloß Sand" ... wie manche zu sagen pflegen. Es ist wunderbar in der Formenvielfalt, bei der jede Linie zu leben scheint - Für mich zumindest. *begeistertbin*
    LG sommerwind

    P.S. meinte das hier:
    Flug über die Wüste Namib II
    Flug über die Wüste Namib II
    Dionys Moser
    ... ist zwar kein Horizont, aber in der rechten Ecke oben diese "Abweichung" von der Fläche

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz