1.574 6

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

Glühendes Gras

Seit Beginn meiner Fotoreisen nach Namibia vor acht Jahren besuche ich die vom Tourismus verschonten und noch nicht
entdeckten Gebiete in der Wüste Namib.
Bewusst verzichte ich auf die noblen Orte, wo Touristen leider nur allzu gerne mit dem Weinglas zu bester
Lichtzeit auf den Dünen herum tollen und das Gebiet für uns Fotografen zerstören.
Ich habe in den vergangenen 8 Jahren zu verschiedenen Landbesitzern und Farmern eine gute Beziehung aufgebaut
und so ist es mir möglich, noch unberührte Gebiete anzubieten.
So sind wir dann auch jeweils unter uns.

Entstanden auf der Fotoreise Namibia April 2009

Infos zur Reise
http://www.fotoreisen.ch/de/namibia

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz