Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

nice boys don't play Rock'n'Roll von Suvelis

nice boys don't play Rock'n'Roll


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2008 um 8:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
yeah,
you are fucked,
shit out of luck!
now I am here and my cock you will suck.
this world will be mine,
and you're first in line!
one blink of my eye and then you will die.
I am the devil
and I will take you to hell,
and then I'm gonna fill you
with my hot demon gel.
oh yeah!































am fucking Auslöser: aNNi ART
fucking face, Bea, Catering und so: Røan Suvelis

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





K.A.S. Sandra, 12.03.2008 um 8:37 Uhr

hilfe!! ein zottelmonster!!!
*fg*



Neo Art, 12.03.2008 um 8:43 Uhr

ein portrait mit charakter ... so mag ich das, stark !!!!

lg neo



Frollein P. , 12.03.2008 um 8:43 Uhr

Fucking cool - hell, yeah!


Kat Kah , 12.03.2008 um 8:44 Uhr

Ich scließ mich an Fucking great!


50mmPhotos, 12.03.2008 um 8:55 Uhr

HEFTIG!
dickes Bild!!
Beste Grüße



Cosmik Debris , 12.03.2008 um 9:12 Uhr

Nee, so´n Typ macht eher fucking Schlager ;-))))

Cool, Mann...


LG
CD



Suvelis , 12.03.2008 um 9:13 Uhr

wenn der Schlager hört, wird der eher zum Schläger!

;-)



Herb L., 12.03.2008 um 9:38 Uhr

...fucking good!




Martina Brand., 12.03.2008 um 10:01 Uhr

Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber auf mich wirkt es total emotional und nah. Also jetzt in "echt" so...meine ich...auf jeden Fall nicht "fuckin´ böse" :O).
Mag das sehr.

Achso: Nice boys sind auch nice langweilig :O).

Liebe Grüße,
Martina



Ivo Hüttmann, 12.03.2008 um 10:17 Uhr

da fehlen nur noch meine lightstrips drin, und es wäre noch böser;-)
fetzt!

LG Ivo



Herr Wilson, 12.03.2008 um 11:04 Uhr

ziemlich viel pelz im gesicht ;)
die schärfe sitzt leider mehr auf der oberlippe als auf den augen.



MR Foto, 12.03.2008 um 11:10 Uhr

fucking direkt!!! :-)
Das rockt!!!

LG Maria



REN SEN, 12.03.2008 um 12:03 Uhr

ich finds lustig irgendwie...


Marvin Hilpert, 12.03.2008 um 12:22 Uhr

genial der Blick!
ROCKT!



Ivo Hüttmann, 12.03.2008 um 12:49 Uhr

@ herr wilson: mehr schärfe in richtung auge, würde sicher auch die falten im gesicht mehr betonen. und das will doch keiner*fg


Der Kobbe, 12.03.2008 um 13:22 Uhr


GODDAMM' SHIT.:!!! ..wo wars du denn eingebuddelt..?!? ;o)))

find ich aber sowas von f****** cool...

in diesem Sinne zitiere ich mal Rainbow:

Long live Rock'n'Roll....!!

http://www.youtube.com/watch?v=uG012KNiC_Q




aNNi ART, 12.03.2008 um 14:07 Uhr

schön fucking böse
:)



au-contraire, 12.03.2008 um 14:48 Uhr

mir sind die bad boys auch lieber ;)


hzlgrmpf , 12.03.2008 um 17:48 Uhr



fuckin' great ... sure YOU have three balls!

;)

***




LisaW. , 12.03.2008 um 18:22 Uhr

Well I don't think so. the best boys are playing rock'n'roll

Fucking great piture!!!!

mfg



André Demand, 12.03.2008 um 18:50 Uhr

Und wer ficken will muß freundlich sein..

So gesehen dürften rock´n roller die echt ma ärmsten säue sein.




iwant2c , 12.03.2008 um 19:44 Uhr

:-) mag ich!


Strange Illusions, 12.03.2008 um 21:16 Uhr

krass *staun*


Alegria de vivir , 13.03.2008 um 0:52 Uhr

grrrrr.....



Estrella-Felina , 14.03.2008 um 0:17 Uhr

Grossartig !

glg



Cleo Matis , 14.03.2008 um 7:58 Uhr

Uih, sehr ausdrucksstark und intensiiiiiv
LG Cleo



Arthemis Maskenbild, 15.03.2008 um 15:13 Uhr

that´s true!!!


C A L i s t o, 15.03.2008 um 23:39 Uhr

hehe....an was erinnert mich das nur....? ;))))))


Leni O., 16.03.2008 um 15:45 Uhr

++ :-)


Lady Bathory, 10.04.2008 um 11:01 Uhr

boah..klasse..aNNi Art typisch.Besser gehts net


johNson, 14.04.2008 um 8:37 Uhr

...and bad boys don't write comments... :-)))
fuckin' cooles pic...
cheers
lg
johNson



strange-pictures, 23.04.2008 um 9:54 Uhr

Oh wow!!!
Ist sie anschließend über Dich hergefallen???
Ich hätte das versucht ;-)



Turin , 10.05.2008 um 18:32 Uhr

Langhaarige sind die Größten, Yeaaaaaaaah!!!!!!!!!!


framafo, 14.05.2008 um 13:33 Uhr

eine gewisse ähnlichkeit ist nicht zu leugnen:
http://tinyurl.com/54x4rw



Werner Krämer, 14.02.2009 um 9:40 Uhr

Echt cooles Portrait........frag mich ob es ohne Tonung, also rein s/w der emotionalen Aussage des Bildes nicht entgegengekommen wär....
lg werner



U. Bechstein - Photography, 8.09.2009 um 22:57 Uhr

++++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (132/131)