1.011 10

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

Karen 4

Shooting mit im Neuenheimer Feld (Heidelberg)

Kommentare 10

  • Diana Feher 7. Dezember 2006, 15:26

    Wow, viele schöne Menschenfotos. Dieses ist eines der heitersten - gefällt mir!
    lg Di-
  • Cornelia Schorr 28. November 2006, 20:46

    Ich guck mich grad durch die Serie durch und muss feststellen, dass es sich lohnt, sich von dir fotografieren zu lassen ;-)))
    Das Bild hier gefällt mir von der warmen Tonung sehr gut, aber die Augen liegen für mich zu sehr im Schatten!

    LG conny
  • Laila Pregizer 28. November 2006, 16:43

    Schönes Portrait mit schönem Schärfeverlauf (vllt das Gesicht etwas aufhellen und (ist aber wie immer Geschmackssache) oben etwas beschneiden, damit das Gesicht nicht gestaucht wirkt)
    LG, Laila
  • Michael Guntenhöner 27. November 2006, 22:28

    Das Beste aus der Serie +++

    Gruß
    Michael
  • Nils der Knipser 25. November 2006, 20:15

    Hallo,

    das gefällt mir auch sehr gut. Hast du da links oben ein Fussel im Bild? Naja, beim Scannen kommt das leider vor :-(

    Der Schärfeverlauf und die Tonung gefallen mir auch sehr gut.

    Gruß, Nils.
  • Ariane R. 24. November 2006, 7:36

    Das ist klasse, Peter,
    die Tönung mag ich, nettes Model
    Ariane
  • Gerontolon Müllhaupt 23. November 2006, 11:33

    Karen hat Dich ja stundenlang angelächelt, Glücklicher!
  • Monika Breunig 23. November 2006, 11:07

    das mädel sieht aber nicht aus wie eine statue..:-))

    schön natürlich...vielleicht hätte da links der ellbogen noch ein bissl besser gepaßt.
    lg
    monika
  • Dieter Craasmann 23. November 2006, 10:32

    Jede Aufnahme ist sehenswert mit diesem schönen
    natürlichem Lächeln.
    Wunderbar vom Schnitt und vom Anblick.
    Gruss Dieter
  • Foto Joy 23. November 2006, 9:23

    ein sehr schönes Lächeln
    lg