Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

O= von Pseudografin®

O=


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.02.2011 um 15:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





g.paul, 11.02.2011 um 15:34 Uhr


Wieviele Züge sind hier schon umgekippt ??



wico six, 11.02.2011 um 15:48 Uhr

feinste sw Umsetzung, das mit den schiefen Schienen sehe ich als phantasievollen Gag so in Richtung "Polarexpress" - mir gefällt das Bild sehr gut


Bernhard Monzel, 11.02.2011 um 16:11 Uhr

ja...das leicht morbide wird durch's schiefstellen aufs beste unterstützt!
lg bernard



Suuapinga, 11.02.2011 um 16:37 Uhr

Klasse Photo, die Verzerrung eine tolle Idee.

Und wieder frag ich mich: ist da ein Licht am Ende des Tunnels? ;-)



Robby Boehme, 11.02.2011 um 19:01 Uhr

Die Schwarz/Weiss Umsetzung ist Klasse.
Starke Kontraste.Gut gemacht.
Über das kippen muss ich noch nachdenken.
cu robby

PS : schön mal wieder was von Dir zu sehen.



Leerlaufprozess, 11.02.2011 um 19:08 Uhr

Seid ihr sicher, dass hier was schief ist?
Klar wirkt es auf den ersten Blick so, ich glaube trotzdem,
dass die Kamera ziemlich genau (vielleicht +/-2°) waagerecht
gehalten wurde.



Suuapinga, 11.02.2011 um 20:01 Uhr

Wie ich schon schrieb, eine Verzerrung. Auch nach meiner Meinung kein kippen.


schtonk, 11.02.2011 um 22:00 Uhr

Ich vermute einfach mal,
dass hier nichts ungewollt ist.
Gefällt mir sehr gut.

Es grüßt
der schtonk



Dy Tammy, 11.02.2011 um 23:17 Uhr

Ich find noch immer Deine Handschrift und den Drang zu wahnsinns Kontrasten sehr gelungen, es macht die Bilder spannend und einzigartig...minimalistisch gut.
Grüessli Tammy



Michael Albat, 15.02.2011 um 8:56 Uhr

Verrätst Du was zur Örtlichkeit?


Pseudografin®, 15.02.2011 um 10:02 Uhr

dankeschön für eure kritik!
mit dem "schiefsein" des bildes kann ich gut leben. ich denke auch, dass es eine verzerrung durchs weitwinkel ist.
@michael:
der tunnel befindet sich genau hier:
http://maps.google.de/maps?q=ziegenr%C3%BCck&oe=utf-8&cli
ent=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Ziegenr%C3%BCck,+Saal
e-Orla-Kreis,+Th%C3%BCringen&gl=de&ll=50.601272,11.650625
&spn=0.004951,0.010267&t=h&z=17



Michael Albat, 15.02.2011 um 10:07 Uhr

"Ziegenrück ist eine Landstadt im Saale-Orla-Kreis im Südosten von Thüringen."

Ahh ja. Man sollte eben öfter verreisen. Nach viel Zugverkehr sieht es aber nicht aus?



Pseudografin®, 15.02.2011 um 10:10 Uhr

ja, micha, komm ruhig mal rum. hier in thüringen gibt es interessante ecken :)
zugverkehr findet in dem tunnel nicht mehr statt. frag mich jetzt aber bitte nicht, seit wann. als ich noch jung und noch naiver war, bin ich da durchgefahren. in die jugendherberge. das waren noch zeiten!



Michael Albat, 15.02.2011 um 10:13 Uhr

wikipedia hilft:

"1895 erhielt Ziegenrück einen Bahnanschluss an der Bahnstrecke TriptisMarxgrün, die die Stadt mit Gera im Norden und Hof im Süden verband. 1945 wurde diese Strecke durch die innerdeutsche Grenze unterbrochen und nur noch bis Blankenstein betrieben. 1998 wurde sie stillgelegt."



IP Eyes, 2.03.2011 um 18:36 Uhr

Mir gefällt diese sw Umsetzung sehr. Nach vielen Jahren bin ich auch mal wieder hier, ich hoffe Dir geht es gut, lg, Ina


Holger May, 16.03.2011 um 17:30 Uhr

sehr schön !!
und man beachte die Schärfe ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 663 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (12/97)naechstes