Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Fedrige von Claus Weisenböhler

Die Fedrige


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2012 um 14:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine Federlibelle Platycnemis pennipes. Auch wieder mit der FZ50 gemacht. Ist doch noch lange kein Altes Eisen !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sondri, 22.05.2012 um 14:02 Uhr

Tolle Schärfe und Freistellung! Ich liebe deine Insektenmakros!!
LG, Sandra



Gilla M., 22.05.2012 um 14:04 Uhr

Stimmt... ich habe die neulich auch mal wieder benutzt :-).
Schöne Aufnahme von der Fedrigen.
LG Gilla



Ulrike Guleikoff, 22.05.2012 um 14:18 Uhr

tolles Makro, exellente Schärfe



Gila W., 22.05.2012 um 14:36 Uhr

Diese Kamera ist nach wie vor für Makros supergut geeignet, wie auch deine prima Aufnahme zeigt.
Schade nur, dass das Display so klein ist. Meine Augen haben langsam Schwierigkeiten damit.
LG Gisela



Bea '67, 22.05.2012 um 14:51 Uhr

Ein schönes Makro mit toller Feistellung.
LG Bea



Claus Weisenböhler, 22.05.2012 um 15:02 Uhr

Ja es fasziniert mich schon irgendwie, daß es seit 2006 (am 19.7.2006 wurde sie vorgestellt !) offenbar keine Kamera mehr gibt, die an die Makroleistung der FZ50 rankommt. Wohl gemerkt - natürlich nur in Verbindung mit diversen Nahlinsen. Mit den Schwächen wie dem Minidisplay oder der relativ langsamen Geschwindigkeit muß man halt leben. Das alles sieht man ja hinterher auf dem fertigen Bild nicht mehr ;-)



Alfi54, 22.05.2012 um 15:04 Uhr

ein Klassebild ... tolle Schärfe ... LG Alf


Lebe den Augenblick, 22.05.2012 um 16:15 Uhr

Tolles Bild!
Klasse Freistellung & Schärfe !
LG Ela



Nikola D., 22.05.2012 um 16:17 Uhr

Bravo.
Schönes Bild.

LG Nikola



Wolkenhimmel, 22.05.2012 um 16:33 Uhr

So nah kam mir noch keine Libelle vor die Linse! Super!
lg
Martina



Fotofurz, 23.05.2012 um 11:59 Uhr

Die ist echt toll!!!
LG Ivonne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 211 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ50
  • 41.5 mm
  • f4
  • 1/40
  • ISO 100
  • -0.33EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (30/1130)naechstes