Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

!!!!! Ein Aufruf !!!!! Zeig mir deine wahre Seele !!! von Wibke Freund

!!!!! Ein Aufruf !!!!! Zeig mir deine wahre Seele !!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.09.2004 um 17:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zeig mir deine dunkle Seite,
die ist's was ich an dir mag,
sag dem Teufel in dir guten Tag!

(Subway to Sally)



Jeder Mensch hat zwei unterschiedliche Gesichtshälften...

Die linke steht für:
Gefühle, Bilder, Intuition, Kreativität, Empfindsamkeit, Impulsivität und Subjektivität

Die rechte hingegen für:
Verstand, Rationalität, Beruf, Realismus, Analysen, Intellektualität und Objektivität.


Kopiert einfach eine eurer Gesichtshälften, spiegelt sie und passt sie an.
Verfahrt mit der zweiten genauso.


Und zeigt mir eure wahren Seelen!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nicole Nicole, 30.09.2004 um 17:40 Uhr

klasse idee + umsetzung, wobei mir das original am besten gefällt. Verstand und Gefühl lassen sich ja bekanntlich nicht trennen, auch wenn das eine mal ausschaltet ;-)

LG
Nicole



Christian Rohweder, 30.09.2004 um 18:52 Uhr

Klasse Idee. Schaffe ich jetzt aber nicht mehr :-)

LG
Christian



teddynash, 30.09.2004 um 18:55 Uhr

Klasse ! sehr orginelle Idee... :-))))
gut getroffen...

seelengrüsse
teddynash



Christoph Drozdzok, 1.10.2004 um 7:19 Uhr

Genial, super Idee!
Muß mal schauen ob ich Bilder von mir hab.
LG ch



Cora Banek, 1.10.2004 um 7:51 Uhr

Na die Idee kommt mr aber bekannt vor... *zwinker*


Wibke Freund, 1.10.2004 um 10:01 Uhr

Hallo ihr Lieben, vielen Dank erst einmal für eure Anmerkungen.

@ Nicole Nicole:
Ich glaub schon, dass man Gefühl und Verstand trennen kann... Bei mir spiegeln das die Bilder auch gut wieder. Wenn es um Gefühle geht, werde ich wirklich Butterweich... wenn ich mir aber etwas in den Kopf gesetzt habe, dann renn ich auch mit dem Kopf durch die Wand. ;-)

@ Ruth, Christian, Teddynash und Christoph:
Na hurtig, vor die Kamera platziert und ein Bild gemacht. Ich will Ergebnisse sehen!

@ Maik:
Na Großer, schön mal wieder was von dir zu lesen. ;-)
Gut gesehen. Das lustige an der Sache ist eigentlich, dass es bei den meisten Menschen eher umgedreht ist. Die sehen auf der Gefühlsseite eher strenger und älter aus und dafür auf der Verstandsseiteshr sanft... Naja, ich bin halt anders... ;-)

@ Cora:
Ja? Glaub ich! Ich hab meiner Azubine gestern eine Aufgabe gegeben, bei der sie auch ihr Gesicht spiegeln musste. Nach etwas Verwirung, dass sie sich nicht mehr wieder erkennen würde, haben wir das von dem ganzen wackeren Rest von Falkemedia, der nicht auf der Photokina ist, gemacht!



Torsten Mann., 1.10.2004 um 21:26 Uhr

klasse Idee und gut umgesetzt ... das orginal Gesicht gefällt mir am besten
Gruß Torsten



Mandy K., 1.10.2004 um 23:53 Uhr

ist ja heavy, mußte es mir n paarmal durchlesen bevor ich es kapierte. aber ne spitzen idee. muß ich auch mal probieren, aber ich glaub, ich hab immer eine verstandsseite :)
lg mandy



Sven Karpuschewski, 11.10.2004 um 12:23 Uhr

Da mach ich doch mal mit bei dem Aufruf *g*

Lieben Gruß,
Sven!



Martin Juilfs, 14.10.2004 um 13:38 Uhr

Ist ja irgendwie eine irre Idee, das Gesicht in Gefühlsseite und Verstandsseite zu teilen. Kommt in Deinem Beispiel auch wohl gut hin. Demnach wärst Du mehr ein Gefühlsmensch, als Versandsmensch - oder ?
LG MArtin



Nicole Nicole, 20.10.2004 um 21:29 Uhr


hey leutz, wo bleiben Eure Seelenbilders ?!?!



LG
Nicole



Wibke Freund, 28.10.2004 um 16:12 Uhr

Hier noch zwei Beispiele.



... und jetzt bastelt was das Zeug hält!




Ali Moe, 30.11.2004 um 14:17 Uhr

Drillinge????


Tohhou Wa Bohhou, 18.10.2005 um 23:15 Uhr




Wibke Freund, 19.10.2005 um 12:49 Uhr

@ Alline:
Das ist mal eine sehr interessante und durchaus berechtigte Frage...?!




Olaf Brandmeyer, 19.10.2005 um 12:55 Uhr

manchmal brauch es eben ein wenig länger...

:-))))

o.e.r. von Olaf Brandmeyer
o.e.r.nicht in Diskussion
Von
19.10.05, 0:15
54 Anmerkungen




Wibke Freund, 19.10.2005 um 13:00 Uhr

Man sagt der Gefühls-Hälfte (links) in der Regel nach, dass sie die Seite ist, die älter erscheint... Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel, denn bei mir ist das genau anders herum... Aber ich hab das bisher noch bei keinem anderen Menschen gesehen... Ich bin halt anders, aber das weiß ich ja.
Vielleicht hilft dir das aber etwas weiter?!

Liebe Grüße,
die Wibke




Misone Saah, 19.10.2005 um 15:37 Uhr

meins auch noch:
threesome von Zucker - Schnute
threesome
Von
19.10.05, 15:18
26 Anmerkungen



Samashy, 19.10.2005 um 16:17 Uhr

Das macht ja Fun!
3xRomy von Samashy
3xRomynicht in Diskussion
Von
19.10.05, 16:01
42 Anmerkungen



Bianca Mayer, 19.10.2005 um 16:39 Uhr

wow, das ist echt cool


Victoria M., 19.10.2005 um 16:56 Uhr



toller einfall



Mr.Holiday, 19.10.2005 um 17:05 Uhr




Kathrin Semisch, 19.10.2005 um 17:11 Uhr

schon krass, was dabei rauskommt... :-O




Jo Ma, 19.10.2005 um 17:12 Uhr

ui toll!!! die zusammenstellung wie das lied *g*



lg, Hanne



Butow Maler, 19.10.2005 um 17:35 Uhr

Jo Ma, und was hat Dein Bild damit zu tun??????

Ich mach nachher auch mit. Klasse Idee!!!



Robert Koch, 19.10.2005 um 17:49 Uhr

Ich habe Dein Bild gefunden ...
was mich animiert hat mitzumachen.


Gruß,
Rob



Kaan Atila, 19.10.2005 um 18:17 Uhr



ich mach mit :-))))



Nadja S.Burkhardt, 19.10.2005 um 18:20 Uhr

soooooooo...


passiert...

me.myself.and.i von Nadja S.Burkhardt
me.myself.and.i
Von
19.10.05, 18:19
31 Anmerkungen



Herr Buchta, 19.10.2005 um 18:43 Uhr

AUFRUF: 3 Formen eines Gesichtes von Herr Buchta
AUFRUF: 3 Formen eines Gesichtes
Von
19.10.05, 18:40
69 Anmerkungen


Na klaro ;-)



Kimsche Sch., 19.10.2005 um 19:09 Uhr

hui, eine geniale idee. werde auch mal mitmachen
lg, kimsche



Knick in der Optik, 19.10.2005 um 19:35 Uhr

und hep...


Cia N., 19.10.2005 um 19:50 Uhr

habe mir jetzt alle bilder zu diesem thema zusammengesucht. gibts da nicht ne sektion für? wäre schön, wenn die gesammelt würden, weil das eine geile idee ist...
liebe Grüße
cia



Timo Kockmeyer, 19.10.2005 um 19:54 Uhr

klasse idee!!!


lg, timo



Oliver Marzischewski, 19.10.2005 um 20:00 Uhr

macht spaß... ;)



Sven Richter², 19.10.2005 um 20:36 Uhr

bin isch dabei ;o)
Klasse Idee :o)



Owen Noah, 19.10.2005 um 20:51 Uhr

icke oooch...




Ulli Riemer, 19.10.2005 um 21:00 Uhr

Ick grusel mir :-)
L-M-R .................... von Ulli Riemer
L-M-R ....................
Von
19.10.05, 20:45
109 Anmerkungen



MimMoi Miri Wagner, 19.10.2005 um 21:07 Uhr

appel!! années trois von MimMoi Miriam Abels
appel!! années trois
Von
19.10.05, 17:31
74 Anmerkungen


hier meine oberflächendarstellung ;D



Marlen M., 19.10.2005 um 21:38 Uhr

Nicht schön, aber selten von Marlen M.
Nicht schön, aber selten
Von
19.10.05, 21:32
16 Anmerkungen



Fun And Fantasy, 19.10.2005 um 22:38 Uhr

"ED - EDDY - DY" ;D von Fun And Fantasy
"ED - EDDY - DY" ;D
Von
19.10.05, 22:34
9 Anmerkungen


;D



Herr Baileys, 19.10.2005 um 22:43 Uhr

hi hi hi.....
Der erste Eindruck ist entscheidend ! von Herr Baileys
Der erste Eindruck ist entscheidend !
Von
19.10.05, 22:34
25 Anmerkungen



Emma E., 19.10.2005 um 22:58 Uhr

:)




RineSunshinE ., 19.10.2005 um 23:26 Uhr


klasse idee.......



da bin ich doch dabei *fg*



Din D., 19.10.2005 um 23:49 Uhr

Ich auch



Réné Agneau, 20.10.2005 um 0:00 Uhr




Owen Noah, 20.10.2005 um 0:54 Uhr

yeah!

icke oooch...




Sabine Schönberger, 20.10.2005 um 8:00 Uhr

Tolle Idee...ich lass es mir mal durch den Kopf gehen...

Lieben Gruß
Bine



Emotiografie - Ingrid Klein, 20.10.2005 um 8:04 Uhr




Butow Maler, 20.10.2005 um 9:07 Uhr

Vielen Dank für die Idee!!!!!!!!!!!!!!!!




RineSunshinE ., 20.10.2005 um 10:27 Uhr


weil es soviel spaß macht :)))



Danke :)



Cord Boschen, 20.10.2005 um 11:26 Uhr




Butow Maler, 20.10.2005 um 12:02 Uhr

Hat sich schon jemand um ein eigenes Projekt
samt Ordner hierfür gekümmert?



Owen Noah, 20.10.2005 um 12:04 Uhr

und noch einer...





Jenny Theobald, 20.10.2005 um 12:49 Uhr




Thomas Bregulla, 20.10.2005 um 12:50 Uhr

Spontanprojekt ist angelegt - bitte dort einstellen, ggf. Verschieben. ;)




Birgit Rüb, 20.10.2005 um 13:42 Uhr

Auch sehr gelungen!
Harm-Diercks meint du könntest diese Bilder analysieren. Es würde mich mal interessieren, was du
dazu

sagst.
LG Birgit



Die Mit Der Dunkelkammer, 20.10.2005 um 14:20 Uhr

sehr cool! Die Umsetzung mag ich sehr.
LG
uno - dos - tres..... von Die Mit Der Dunkelkammer
uno - dos - tres.....nicht in Diskussion
Von
20.10.05, 10:31
40 Anmerkungen



An Ja, 20.10.2005 um 14:38 Uhr




Linda Black, 20.10.2005 um 16:24 Uhr


macht spass!



Michaela Grandegger, 20.10.2005 um 17:08 Uhr

:)))) ...

MoMo Timo TiTi von Naturzicke
MoMo Timo TiTi
Von
20.10.05, 14:06
12 Anmerkungen

MiMi Micha ChaCha von Naturzicke
MiMi Micha ChaCha
Von
19.10.05, 23:28
22 Anmerkungen



Mél Ancholy, 20.10.2005 um 18:09 Uhr

Welch Idee ;-)))





Nicole und Stephan, 20.10.2005 um 20:33 Uhr

:-))




Wim Etter, 20.10.2005 um 20:42 Uhr

Super Idee!
Danke Wim



Sebastian Grabert, 20.10.2005 um 20:45 Uhr

Ist ja auch 'ne geile Idee, für sowas bin ich immer zu haben :-)
Spiegelbilder von Sebastian Grabert
Spiegelbilder
Von
20.10.05, 20:39
7 Anmerkungen


lg
Sebastian



Fun And Fantasy, 20.10.2005 um 22:31 Uhr

und noch eins ;)




G T, 21.10.2005 um 0:29 Uhr

coole grüße:-))
µself - AUFRUF: drei Formen eines Gesichtes von G T
µself - AUFRUF: drei Formen eines Gesichtes
Von
20.10.05, 20:06
60 Anmerkungen



Boris Baldinger, 21.10.2005 um 14:57 Uhr





Reiner Erdt, 21.10.2005 um 15:25 Uhr

na endlich mal jemand
der subway to sally zitiert.
scharfes projekt.
r.e.



Peter H.K., 21.10.2005 um 16:32 Uhr

Hat lang gedauert - dafür ist die Reaktion jetzt umso heftiger. :-)



VG, Peter



Thilo Kondermann, 21.10.2005 um 20:31 Uhr

die Idee - deine Ausführung...ich find´s ge.........lungen...;-)))


mbfg Thilo



Uwe Sauerland, 21.10.2005 um 23:19 Uhr

Interessante Idee.
Mein Beitrag:Gruß Uwe



BACEK JIEHuH, 22.10.2005 um 11:34 Uhr




Rike Bach, 22.10.2005 um 12:32 Uhr

na dann klemm' ich mich auch mal drunter ;)
[na dann...] von Rike Bach
[na dann...]nicht in Diskussion
Von
22.10.05, 12:23
17 Anmerkungen



Sebastian Runge, 22.10.2005 um 16:49 Uhr

flotter dreier von Sebastian Runge
flotter dreier
Von
22.10.05, 16:40
21 Anmerkungen





Ramona Wenzel, 22.10.2005 um 17:00 Uhr

Ramona - Ramram - Onaona von We Ram
Ramona - Ramram - Onaona
Von
22.10.05, 16:24
14 Anmerkungen

cooles projekt



Jürg Hug, 23.10.2005 um 15:26 Uhr

selten so viel gelacht....dein verdienst ;))



Silke N., 23.10.2005 um 17:29 Uhr

wow hallo wibke

also erst mal danke für deine worte unter meinen gesichtern

schön wenn ich dich zum lachen bringen konnte.
ich bin mir nicht sicher ob diese bilder wirklich verstand und gefühl zeigen (da sie nicht wirklich frontal fotografiert sind.
deine bilder sind sehr ausdrucksstark und zeigen mir mal wieder, dass eine schöne frau so gar nichts entstellen kann!
mein kompliment!
lg silke



Der Brownz - Peter Braunschmid, 24.10.2005 um 11:45 Uhr

cool. ;-)





Alex G, 25.10.2005 um 15:06 Uhr

Ich hätte ja gerne meine "Kreation" in diese Sektion eingestellt, aber ich durfte leider nicht....

*** Brüller in Breitwand *** von Alex G
*** Brüller in Breitwand ***
Von
25.10.05, 14:12
2 Anmerkungen


LG Alex



Tim Reismann, 27.10.2005 um 3:00 Uhr

mitgemacht

witzig, was passiert, wenn man hier aufrufe ö ä startet.
hat spass gemacht und die ergebnisse lassen ja zuweilen auch tief blicken ;-)
heiter weiter tim



Marco Schimpfhauser, 27.10.2005 um 12:17 Uhr

So soll es sein...

Faces of Heads II von Marco Schimpfhauser
Faces of Heads II
Von
27.10.05, 12:04
2 Anmerkungen




Marpheus Spunsel, 28.10.2005 um 14:28 Uhr

Ich habs auch getan ...


F E E, 28.10.2005 um 19:02 Uhr

Das ist fast wie ein Outing ;-)




Schwarze Vielfalt, 5.11.2005 um 20:44 Uhr

ich bin auch dabei...



Ivo Hüttmann, 20.03.2008 um 17:32 Uhr

das sind ja ganz verschiedene seiten bei dir...
LG Ivo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 8.688 Klicks
  • 93 Kommentare
  • 15 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (274/273)