1.078 4

Robert B.


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Schabengesicht

blickt ehrfürchtig gen Himmel und erblaßt - das ganze Beten war umsonst.
Ein weiteres Portrait aus meiner Mantodea-Serie.

Kommentare 4

  • Jürgen Schmidt 4. November 2003, 21:16

    Es hat weniger Grazie, dafür sieht es viel bedrohlicher aus. Eine ganz andere Bildaussage. Mir gefällt es und solange die Schärfe da sitzt wo sie hingehört und die bedeutenden teile scharf sind ist es doch OK!
    Gruß
    Jürgen
  • Robert B. 4. November 2003, 9:44

    Das mit der Schaerfentiefe ist so ein Problem wenn man den Kopf eines Tieres abbildet das insgesamt 3,5cm lang ist ;) Das war bei dem anderen Exemplar etwas einfacher, da es fast doppelt so gross war.
    Ciao,
    Rob
  • Gerdi Hübner 4. November 2003, 6:41

    nicht schlecht Robert, aber deine andere Gottesanbeterin hat viel mehr Schärfe und Grazie
    Was guckst Du?
    Was guckst Du?
    Robert B.

    wird man aber wohl nicht vergleichen können die beiden Exemplare, oder?
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • der jOe 3. November 2003, 23:33

    Toll , faszinierendes Geschöpf und gutes Portrait von Dir .. einen Tick mehr Schärfentiefe .. aber ich habe heute meinen grosszügigen :))))
    greets
    jOe