Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

samstag abend von Birdies Landscapes

samstag abend


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.06.2012 um 18:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
vor ca. 3 wochen, nachdem wir uns den halben tag bei den glanzlichtern rumgetrieben haben, fehlte uns am abend die zeit um rechtzeitig und wie geplant am ammersee zu sein. kurz umentschlossen ging es kurzerhand ans lechwehr in landsberg, dort genossen wir wieder einen fabelhaften sonnenuntergang ...
weitere bilder von der nordsee kommen spaeter :0)

landsberg am lech im mai 2012

canon eos 5 d mark 2, canon 17-40 mm, grauverlauf nd 0,6

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MR.F0t0, 13.06.2012 um 18:40 Uhr

Sehr schön!!!!


Jörg Zank, 13.06.2012 um 18:43 Uhr

Wow! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut.
Letzte Woche war ich auch am mal Ammersee und es war einfach herrlich. Leider war das Wetter etwas durchwachsen...

Gruß
Jörg



Jessica.B, 13.06.2012 um 18:43 Uhr

Wahnsinn...was für eine absolut geniale Wolkenstruktur.
Eine fantastische Aufnahme.
LG Jessi



schmiral, 13.06.2012 um 19:03 Uhr

immer wieder ein schöner Platz zum Fotografieren.
Landsberg am Lech von schmiral
Landsberg am Lech
Von
8.6.12, 19:16
4 Anmerkungen



nontex, 13.06.2012 um 19:07 Uhr

wunderbar...von der Bildaufteilung über die Farben...klasse


ILO NA, 13.06.2012 um 19:17 Uhr

Gerade habe ich gedacht, huch da stimmt doch was nicht, aber dann schnell weiter gelesen. Boah das war aber wieder mal ein Licht, Wahnsinn.
lg Ilona
PS: Mein PC funktioniert wieder



RMFoto, 13.06.2012 um 19:29 Uhr

Hätte ich jetzt so ganz spontan auf den ersten Blick einer bekannten Münchnerin zugeordnet! Des Lichtes wegen...

Perfekt, Klasse Arbeit, und auch beneidenswert

LG Roland



staufi, 13.06.2012 um 20:14 Uhr

So ein Grauverlaufsfilter macht schon was her, Birdy.
Viele Grüße
Erhard



Uli Brennemann, 13.06.2012 um 20:53 Uhr

Eine Traumaufnahme!!!!!!!!!
Einfach grossartig.
Gruss, Uli



Albert Wirtz, 13.06.2012 um 21:21 Uhr

Das sieht prächtig aus, eine gute Idee, dort hin zu fahren.
LG Albert



BillDownunder, 13.06.2012 um 21:28 Uhr

gute komposition. schöne stimmung. Gute Arbeit


Stollberger-Bildermacher, 13.06.2012 um 23:32 Uhr

Das Bild kann sich sehen lassen !
lg Kai



Karin Wilkerling, 14.06.2012 um 8:01 Uhr

Neidfaktor - Neidfaktor - Neidfaktor - einfach nur gut!


I.S.O, 14.06.2012 um 10:13 Uhr

Kommt so sicher sehr gut im Profidruck - feiner Bildaufbau, ich glaube hier hast du aus der Szene so ziemlich das Maximum herausgeholt.
lg ISO



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 14.06.2012 um 15:57 Uhr

sehr gut, das gefällt mir!
Gruss Wolfgang



Paul Herwegh, 14.06.2012 um 19:22 Uhr

ein traum! immer zur richtigen zeit...beeindruckend.
Gruß
Paul



Stefan Giehl, 15.06.2012 um 7:29 Uhr

spitzenmäßig aufgenommen
Lieben Gruß, Stefan



Kaba22, 15.06.2012 um 21:53 Uhr

..........ich bin Sprachlos, einfach nur Wahnsinn, Schärfe, Farbe, etc. Neid, Neid, Neid!!

VG Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 955 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (429/915)naechstes