2.277 39

Armin M.


Premium (Pro), Krumbach

*TROPF*

Makrotour mit Qingwei Chen, Stefanie d.B., Stefan Ott und Thomas... H.
Hat riesig Spaß gemacht :o))

Canon EOS 20D, Tamron SP AF 90mm, 1,4x Konv., 1/125s, f10, ISO400, Belichtungskor. -1

VERSTECKEN........
VERSTECKEN........
Armin [M]
STARTRAMPE
STARTRAMPE
Armin [M]
HERZCHEN
HERZCHEN
Armin [M]

______________________________________________________________________

http://www.am-fotos.de
______________________________________________________________________

Kommentare 39

  • fotoallrounderin 1. August 2005, 14:54

    welch harmonisches bild.....kaum auszudrücken was ich beim betrachten empfinde....schreibe einfach mal: bombastisch !!
    lg rosalie
  • Stefan Ott 28. Juli 2005, 9:16

    Gefällt mir gut, schön gestaltet..
    Gruß, Stefan
  • Armin M. 28. Juli 2005, 8:06

    @anni....... ja, ich war gelegen ;o) habe mir jetzt aber einen winkelsucher bestellt um mein genick etwas zu entlasten ;o)
    @stafanie...... *gg* voll erwischt ;o) man sieht sogar die blauen plümchen !!
    @andrea, ramona...... ohne rahmen fehlte mir einfach was :o)
    @ella...... :o))))
    @alle.......... *riesigfreu* :o))
    lg und danke euch !!
    armin :o)
  • Ella Powel 28. Juli 2005, 6:26

    also wenn ich mir die in letzter zeit in die galerie gekommenen insektenfotos anschaue, finde ich das hier (aber auch die anderen oben verlinkenten) um ein vielfaches besser und wundere mich, dass es (oder kein einziges von denen) vorgeschlagen wurde :o(((( ... wie gesagt, ich kann leider immer noch nicht :o((
    lg und guten morgääääääääääääääähn ;o))
    ella
  • Ka Ba 27. Juli 2005, 21:59

    igitt pfui teufel ;-))
    lg, katharina
  • Ella Powel 27. Juli 2005, 21:53

    @ramona: kann ich nachvollziehen, hätte ich auch gemacht ;o))) es sieht doch sonst so nach poster an der wand aus... so ist es ein richtiges bild!!
  • RAMONA G. 27. Juli 2005, 21:19

    ... wegen dem rahmen haste datt noch mal rausgenommen und dir die mühe gemacht alle anmerkungen neu drunter zu knallen ... *augenroll* :o)

    ohne rahmen sah es auch klasse aus
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... aber mit rahmen doch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ;o))

    LG :o)
  • Gabriela Riechel 27. Juli 2005, 21:03

    hast du gut gemacht armin, gefällt mir.
    lg gaby
  • V. Munnes 27. Juli 2005, 19:31

    Toller Blickkontakt und spannendes Bild !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Hartwig U. Marion Falk 27. Juli 2005, 17:55

    Den Titel hast Du gut ausgewählt, der Tropfen ist wirklich der Knüller.
    Eine absolut gelungene Makroaufnahme auch von der Schärfe und der Freistellung her.
    LG Marion & Hartwig
  • Rainer Gütgemann 27. Juli 2005, 17:39

    Sehr guter Bildaufbau und die blauen Lichter gehören eindeutig dazu. Richtig sympathisch, die Wanze. Tolle Schärfe.
    Gruß Rainer
  • Stefanie d. B. 27. Juli 2005, 14:46

    Die Wanze hättst auch weglassen können -
    aber die blauen Flecken gehören ins Bild!!
    Hab erst überlegen müssen, wo das denn gewesen sein kann,
    bis mir einfiel, dass das da gewesen sein müsste,
    wo du dich abseits am Wegesrand rumgetrieben hast.
    Dann hab ich ja das richtige Making of dazu :-)))))
    LG,
    Stefanie
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Juli 2005, 14:42

    erstklassiges makro in tollem Licht!
    Gruss Wolfgang
  • Josef Zenner 27. Juli 2005, 14:25

    Schließe mich den Anderen an.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Zabriskie. Point... 27. Juli 2005, 14:11

    ganz ein spezielles licht
    wie eine kulisse
    und mittendrin.... ein..tröpfchen
    dieser vorwitzige schmarotzer... ist auch ganz neugierig...
    liebe grüsse
    zp