Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

*WATSCHEL* von Armin [M]

*WATSCHEL*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.07.2005 um 7:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unterwegs im http://www.blueba.de
in Ludwigsburg mit Thomas... H.
nach der Makrotour

Canon EOS 20D, Canon EF100-400L IS USM, @400mm, 1/200s, f5.6, ISO100, Belichtungsabw. -1/3

VERSTECKEN........ von Armin [M]
VERSTECKEN........
Von
25.7.05, 7:43
109 Anmerkungen
STARTRAMPE von Armin [M]
STARTRAMPE
Von
24.7.05, 18:29
30 Anmerkungen
HERZCHEN von Armin [M]
HERZCHEN
Von
26.7.05, 14:39
50 Anmerkungen
*TROPF* von Armin [M]
*TROPF*
Von
27.7.05, 12:33
41 Anmerkungen

______________________________________________________________________

http://www.am-fotos.de

______________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ka Ba, 26.07.2005 um 7:56 Uhr

:-) guten Morgen!
lg, katharina



Hartwig + Marion Falk, 26.07.2005 um 8:24 Uhr

Ein sehr schönes Portrait von dem Entenkücken, klasse die Schärfe und die Freistellung!
LG Marion & Hartwig



Silber-Distel, 26.07.2005 um 8:35 Uhr

Die ist ja süß! Und absolut perfekt aufgenommen...

LG Anni



B .O.A., 26.07.2005 um 8:58 Uhr

quak quak quak :-)))

viele grüße,

boa



Helene Kramarcsik, 26.07.2005 um 9:04 Uhr

Genau die richtige Schärfe und der Rest ist unscharf. Ich hätte allerdings um einen Sekundenbruchteil früher abgedrückt, damit das Entenkücken richtig ins Bild läuft. So ist es schon fast mittig abgelichtet.
LG Helene



Gabriela (Ella) Powel, 26.07.2005 um 9:45 Uhr

lecker ;o)) .... ach so, das foto hat die typische [M]-sche qualität!! ;o)
glg, ella ;o))



Qingwei Chen, 26.07.2005 um 10:41 Uhr

die feine aufstehenenden härchen sind sehr dankbares motiv. sehr schön dargestellt.

lg qingwei



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 26.07.2005 um 10:48 Uhr

fein...die Schärfe sitzt perfekt!!
Gruss Wolfgang



Peter Ackermann, 26.07.2005 um 11:38 Uhr

Sehr schön, wie scharf das flauschige Federkleid abgebildet ist!


Armin [M], 26.07.2005 um 11:39 Uhr

@katharina, hartwig+marion, anni, boa, marc, qingwei, hans wolfgang, peter...... merci !!! :o))))
@helene...... es watschelte recht flott ;o))
@ella........ etwa noch nichts gefrühstückt ? ;o)))
lg armin :o)



Kees Koomans, 26.07.2005 um 12:42 Uhr

Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

LG. Kees.



Gabriela (Ella) Powel, 26.07.2005 um 13:49 Uhr

@armin: vorhin nicht, stimmt ;o)))))


V. Munnes, 26.07.2005 um 14:11 Uhr

Sehr niedlich und fein als Bild gebannt !

vlG--------------aus Schwerin-----------------------------volker-<



Thomas ... H., 26.07.2005 um 16:14 Uhr

öhmmm . . . wo war ich da?

so halbfertige enten sind mir zu "reif" . . . ich mag sie am liebsten knuffig und wuschlig. hast du aber sauber erwischt . . . so zwischen den unkooperativen büschen.

:-) . . . thomas




INGO DU, 26.07.2005 um 16:50 Uhr

Und das hier kommt mir ein klein bissel überschärft vor, kann das sein, oder täusche ich mich auch nur?

Motiv und Umsetzung sind jedenfalls MEHR als gelungen. Ein wirklich TOLLES Foto! :-)



Armin [M], 26.07.2005 um 17:07 Uhr

@sun, kees, chouchana, volker...... :o))))
@ella...... aber inzwischen schon ?! ;o))
@thomas...... du standst nicht weit neben mir ;o)
@ingo...... schärfeobergrenze ;o) an meinem monitor zuhause ist die schärfe perfekt und an meinem büro-tft an der obergrenze ;o)
lg armin :o)



INGO DU, 26.07.2005 um 17:24 Uhr

Ah... siehst Du, ich hab auch nen TFT. Wilfried Damrau riet mir schon, ihn in die Tonne zu treten... (den TFT, nicht den Wilfried) *ggg*


Margret Deckert, 26.07.2005 um 19:24 Uhr

Wudnerschöne Aufnahme.
LG Margret



Marietta Kaut, 26.07.2005 um 21:37 Uhr

beeindruckende Schärfe, tolle Farben...
und das Motiv mag ich eh! ;-)
Sehr schöne Aufnahme!
LG Marietta



Stefanie d. B., 27.07.2005 um 0:12 Uhr

oh... erst jetzt gesehen...
hm, für den entenbraten hätt sichs ja fast gelohnt, noch mit euch mitzukommen :-))
die schärfe ist auf meinem röhrenmoni an auge und schnabel an der grenze, an den federn ok!
lg,
stefanie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 600 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/441)naechstes