Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kleines Dickköpfchen von Tanja Sch.

Kleines Dickköpfchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.07.2007 um 21:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich mag sie, die kleinen...:-) Der Name erinnert mich immer an meine Tochter...;-)))

Anmerkungen:





Annette Ralla, 19.07.2007 um 21:06 Uhr

Toll das Makro und die Farben sind sehr schön, von dem Dickköpfchen wie auch der Blume!
LG Annette



Rolf Eisentraud, 19.07.2007 um 21:09 Uhr

Wunderschönes Makro.
LG
Rolf



birdfriend, 19.07.2007 um 21:11 Uhr

Klasse freigestellt, Tanja. Ich sehe sie immer nur von Blüte zu Blüte flattern, für so ein tolles Bild bin ich wohl zu langsam.
LG Mario



Anette W., 19.07.2007 um 21:12 Uhr

Ein ganz feines Makro, Tanja.....
Sehr schön
LG
Anette



Alexander Maus, 19.07.2007 um 21:12 Uhr

kinder haben immer etwas von den eltern;) schön erwischt




Pierrot le petit Belge, 19.07.2007 um 21:19 Uhr

Wo hast Du denn, so toll erwischt ?
Slg, Pierrot.



Judith Rudolph, 19.07.2007 um 21:41 Uhr

Auch dieses hier ist gut gelungen, die Farben sind toll und er ist schön freigestellt.
LG, Judith



Bettina Stein, 19.07.2007 um 21:49 Uhr

Ganz hervorragend! Tolle Farben und super Schärfe!
LG Bettina



Gunther Hasler, 19.07.2007 um 22:00 Uhr

Ein kleines und schönes Dickköpfchen, ganz klasse auf der Blüte erwischt - ich mag sie auch! :)
Der Vergleich mit deiner Tochter ist gut! :))
Gruß, Gunther



Gerda Dzialas, 19.07.2007 um 22:01 Uhr

dass Dickköpfchen gleichzeitig süß sind, haben sie so an sich; die einen, wie die anderen!
Feines Bild, gruß Gerda



Angelika El., 19.07.2007 um 22:09 Uhr

Ja, da hat Gerda recht ;-))
Ein fein gelungenes Photo!!!

LG!
Angelika



J.E. Zimosch, 19.07.2007 um 22:29 Uhr

Auf Nektar suche.
Gruß
J.E.



Marguerite L., 19.07.2007 um 23:34 Uhr

Gut erwischt hast Du den Dickköpfigen!
Grüessli Marguerite



Doris H, 20.07.2007 um 6:56 Uhr

Wunderschönes Dickköpfchen in besten Farben und guter Schärfe. Wie gut, daß es deinem kleinen "Dickköpfchen" wieder gut geht und sie alles bestens überstanden hat.

Schön, das du wieder da bist Tanja!

LG Doris



Claus-Dieter Jahn, 20.07.2007 um 7:26 Uhr

fein erwischt den Dickkopf und der Vergleich mit Deiner Tochter ist auch gut:-)
LG Cl.-D.



Evelyne E., 20.07.2007 um 8:01 Uhr

Ich mag die Kleinen mit den grossen Augen auch :-))
Und den Vergleich mit deiner Tochter find ich süss :-)))
Ein sehr schönes Makro!
LG Evelyne



Karl-Paul Faber, 20.07.2007 um 9:02 Uhr

Wunderschöne Aufnahme !!!!
lg karl
...sieht deine Tochter dir nicht sehr ähnlich????



Christel Kessler, 20.07.2007 um 12:52 Uhr

Sehr schöne Aufnahme und feine Farben.

lg christel



Ella Kaltais, 20.07.2007 um 20:42 Uhr

Tolle Aufnahme!!!
Klasse Farben und Bildaufbau!!!

Gruss Ella



Wera Tuma, 21.07.2007 um 10:53 Uhr

Diese kleinen Schmetterlinge sind besonders hübsch mit ihren großen dunklen Augen. Feines Bild!
LG Wera



René Marti, 21.07.2007 um 13:11 Uhr

ich weiss nicht wie ihr das macht. alle schmetterlinge die ich sehe fliegen und wollen auf gar keinen fall zur landung ansetzen.
ein spitzenfoto ist dir da wieder gelungen...

lg, rené



Josef Schmidbauer, 24.07.2007 um 12:27 Uhr

Hallo Tanja - eine sehr schöne Aufnahme mit gelungenem Bildaufbau.
LG Josef





 
Informationen zum Foto
  • 260 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1401/1400)