Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

seen von Barbara Langer

seen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.02.2007 um 12:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
danke für deine geduld, elena (12 wochen)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marietta Kaut, 11.02.2007 um 13:29 Uhr

eine wunderschöne und sehr gefühlvolle Aufnahme!
Mein Blick bleibt an diesen riesigen, leuchtenden Augen regelrecht hängen! ;-)
Mag ich sehr!
LG Marietta



Guido Selinaar Meyer, 11.02.2007 um 13:37 Uhr

Dieser Blick ist der Wahnsinn ... supergenial! +++


Pe. Ge., 11.02.2007 um 14:12 Uhr

sehr schön, diese klaren augen. es sind mir aber zuviele spiegelungen darin.
meint
peter :-)



Rika Deibert, 11.02.2007 um 14:23 Uhr

wow, Elena sieht viel älter aus auf dem Bild....so wach ist ihr Bick, ganz schön gemacht.

LG rika



Werner Büttner, 11.02.2007 um 14:26 Uhr

Gibt es schönere Motive ...

Ganz wunderbar, liebe Barbara!

lg werner



F E E, 11.02.2007 um 14:59 Uhr

So zart schaut sie aus, ist so gar kein Wonneproppen. Das macht sie besonders und ebenso hast du sie abgelichtet.

Viele Grüße
Fee



Günter Rolf, 11.02.2007 um 18:18 Uhr

auf den ersten blick sind es natürlich die augen
und grad die mehrfachen spiegelungen machen sie nach meiner meinung so lebendig.
aber auch die hand, die sicherheit gibt, wirkt gut.
bildeinteilung und tonung sowieso bestens.

günter



Nacht Blau, 11.02.2007 um 18:23 Uhr

Sehr sehr schön.


Barbara Langer, 11.02.2007 um 19:50 Uhr

peter, auch hier
seen² von Barbara Langer
seen²nicht in Diskussion
Von
11.2.07, 19:48
spiegelt sich die ganze technik...ich hab keine ahnung, wie ich das anders machen könnte -du?



Mél Ancholy, 11.02.2007 um 20:22 Uhr

Mein Gott , hat die GROOOSSE Augen ;-)
Zuckersüss !!!


Grüssle
méL



Pe. Ge., 11.02.2007 um 22:02 Uhr

ja, barbara. mit PS entspiegeln :-)
@günter: das sehe ich ganz anders. die großen flatschen im von mir aus gesehen rechten auge kann man nun wirklich nicht als "Leben" bezeichnen.



Günter Rolf, 12.02.2007 um 7:03 Uhr

deine meinung, peter.
es gibt menschenfotografie außerhalb von studios mit natürlichem licht. da spiegeln sich gelegentlich auch verschiedene lichtquellen in den augen. zum beispiel fenster, oder manchmal gar ganze landschaften.
natürliche beleuchtung versucht man mit technischen mitteln nachzubilden. warum sollte also zwanghaft nur eine lichtquelle im auge sichtbar sein, damit ein bild lebendig wirkt?



Barbara Langer, 12.02.2007 um 7:37 Uhr

erstmal dank euch beiden für die diskussion!
zur info: location war ein ganz normaler kleiner wohnraum mit fenster, tageslicht und zwei studioleuchten (schirm und softbox)
ehrlich gesagt peter, ich bin nicht auf die idee gekommen, diese "natürlichen"spiegelungen zu retuschieren, habs nichtmal als störend wahrgenommen. ich bin aber froh, dass du deine meinung so offen sagst, danke.



Pe. Ge., 12.02.2007 um 9:25 Uhr

@günter: das diskutieren wir ein anderes mal aus. du vergleichst mir hier äpfel mit birnen. ;-)
@barbara: ich schreibe halt, was mir auffällt und wie ich es sehe. das muss natürlich nicht richtig sein. ob die studioleuchten "natürliche" spiegelungen sind, kann ich nicht sagen. ich weiß auch nicht, ob sich da die leuchten oder vielleicht fenster spiegeln. ich persönlich würde da korrigierend eingreifen. muss man/frau aber nicht. :-)



Michael A. Martin, 12.02.2007 um 19:14 Uhr

...sie wirkt schon so wissend...

mfg, michael



Germinal H., 12.02.2007 um 20:58 Uhr

süß..... mir gefällt das bild so wie es ist!

lg
oliver



Renate Gladisch, 12.02.2007 um 22:11 Uhr

süße maus

lg renate



Ricarda Grothey, 13.02.2007 um 17:24 Uhr

klasse
die scheint sich für dich zu interessieren
lg
ricarda



S. BERG, 13.02.2007 um 23:19 Uhr

die augen sind so schööööööööööööööööön***


Frank Gl, 14.02.2007 um 8:18 Uhr

"Modell", Bildidee und und -aufbau finde ich großartig! Super-Foto!
Schön, daß man unter diesem Foto auch etwas lesen kann und eine kleine Diskussion findet; die sonst übliche Aneinanderreihung von Applaus überfliegt man ja in der Regel...



Vizualizer , 22.12.2007 um 15:07 Uhr

Super Bild. Die Spiegelungen in den Augen wirken aus dem Leben gegriffen. Augen spiegeln die Umgebung nunmal.


Mboz , 22.12.2007 um 15:08 Uhr

Super wircklich super
Gruss
Murat



Fotografin Sabrina Palatzke, 22.12.2007 um 15:09 Uhr

Einfach nur SUPER SÜSS !!!!

LG



Kai Vorkampf , 22.12.2007 um 15:12 Uhr

total süß und super getroffen!
ich finde die augen wunderschön und die süßen flauschigen haare!
einfach genial!



-Dina- , 22.12.2007 um 15:14 Uhr

wow super. am besten finde ich die irre Spiegelung in den kleinen Kulleraugen. Einfach nur niedlich.
lg Dina



Model Euphorie , 22.12.2007 um 15:17 Uhr

was für ein süßes Baby!! wunderbar festgehalten!


Mad Moiselle, 22.12.2007 um 15:20 Uhr

och ich bin hin und weg. ist ja geil...


Der digitale Dirk, 22.12.2007 um 15:21 Uhr

Ein fantastisches Bild...

Tot ziens



Geronimo , 22.12.2007 um 15:25 Uhr

Eines der schönsten Bilder ,die ich hier gesehen habe ! Gratulation !



Stephan Tijink, 22.12.2007 um 15:38 Uhr

sehr süss :)

Leonie von Stephan Tijink
Leonie
Von
4.9.07, 21:01
4 Anmerkungen





Dom S., 22.12.2007 um 15:41 Uhr

wunderschöne aufnahme! :)


Eckhard Schwabe, 22.12.2007 um 15:53 Uhr

.... super klasse. gerade die spiegelungen verleihen dem foto in meinen augen den lebendigen "kick" alles muss doch nicht perfekt sein, im übrigen, wer behauptet schon von sich, dass er perfekt ist.

geschmäcker sind zum glück verschieden, wenn wir alle das gleiche mögen würden, dann wäre das leben langweilig.

bildaufteilung und bearbeitung finde ich auch mehr als klasse.

lg
ecki



Johanna Knauer, 5.01.2008 um 18:05 Uhr

Was für ein niedliches Kind :) . 'Sehr gut aufgenommen .


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1403/1402)